hoffnungslos…
… denn enteder willst du es net kapieren oder kannst es net!
Hi,
naja, du würdest es nicht anzeigen und wärest damit ggf.
mitschuldig!!Blödsinn!!
NEIN??? Sorry, aber das sagt an sich schon alles - leiber weggucken statt Veratnwortung zu zeigen!
Hunde nicht unter Kontrolle sind und damit eine Gefährdung!
Och nee - durchs hundertmal durch kauen wird es nicht besser.
Hast du nichts anderes auf Lager ?? So eigene Idee - nicht das
was 20. vor dir schon geschrieben haben ??
Falls du lesen könntest wüßtest du, daß ich mir net alle Postings druchgeleen habe und zudem bestätigt es aj meine Aussagen, wenn die anderen auch so denken, gelle…
sondern mit
gesundem Menschenverstand und verantwortungsbewußtsein, was
dir scheinbar abgeht!Ich suche gerade deinen, wo muß ich da suchen ?? Hach ja - wie
schön das es User gibt die keine Ahnung haben, aber davon ganz
viel.
Ohe, wenn du damit Selbsterkenntnis wenigstens zeigen würdest…du wärest vermutlich genauso ein Kandidat wie Nina - verantwortungslos und erst reagieren wenn was passiert…
Abgesehen davon MU? die Polizei ggf
agieren!Nein, muss sie nicht. Woher beziehst du deine Weisheit ??
Ähhhem, wennn du das nicht mal weißt schweige lieber - sonst wird es arg lächerlich für Dich!
Z. B. jagt mein Hund auch regelmäßig Vögeln oder Hasen, usw…
nach - ein Kommando und der Hund bricht die „Jagd“ ab!Sieh an - Waldfrevel. Deine Hunde jagen vorsätzlich - und du
meinst, dass ist erlaubt, weil deine Hunde hören können ??
Falsch - ich würde dich anzeigen, würde ich es sehen und zwar
beim Förster - und was dann passiert weißt du hoffentlich-
obwohl dir die Ladung Schrot in deinen *zensiert*gehört.
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so, denn ich hatte ja wohl eindeutig geschrieben, daß mein Hund das net macht, weil ich ihn halt - zumindest rel. - im Griff habe! Und falls du net weißt das nahezu jeder Hund so reagiert frag ich mich was du postest…
Du hast ja wirklich null Ahnung! Es muß zwar nicht dazu :kommen, aber sowohl Einschläferung (bei Durchfall durch :Wesenstest) als auch Entzug der Hunde (bei nichteignung der :Halter) können Konsequenzen sein!
Heute nicht mehr. Das wahr mal - erkundige dich erst und
schreibe dann deinen Blödsinn!!
Axso…deswegen zittert ne gute Bekannte von uns vor jedem Wesenstest - und dies obwohl der Hund wirklich ein „Engel“ ist! Sollte sich dies geändert haben kannst du ja bestimmt Quellen nennen…
Hmm…wenn du es verstanden hättest schon!
Ich schon
Schön wärs , aber das Posting beweist das Gegenteil…
Siehe oben - du hast es wohl erstens nicht verstnaden und
zweitens nicht die nötige Ahnung!Hehe, sieh an, du aber - als selbsternannter Rechtexperte von
hastenichtgesehen*gg* Du hast wirklich null Ahnung und davon
ganz viel.
Ach Gott - das aht nichtmal mit REchtsexperte zu tun, sondern eher mit Allgemeinbildung die jeder wissen sollte - nicht nur vom rechtlichen her sondern auch moralisch gesehen, aber wo es fehlt…
Aber du bist sicher, daß du weißt zu welchem Zweck Wesenstests :durchgeführt werden?? Im Extremfall wandert der Hund direkt :nach nicht :bestandenem Test zum Tierarzt!
Stimmt nicht. Mach dich schlau und poste dann - danke.
Sihe oben - was flasch zu widerholen macht es net richtiger!
Das hat nichts mit Rechtsberater zu tun sondern mit gesundem :Menschenverstand
Ach gesunder Menschenverstand besteht bei dir aus pöpeln und
angriffen, werde mal erwachsen und nimm dich nicht so wichtig.
Ähem…du hast hier gepöbelt - naja und nu bekommst du es halt dementsprechend zurück, wobei die Sachlage an sich klar sein sollte…
und wenn du nichtmal einsiehst das gegen :solch :verantwortunglose Halter was gemacht :werden muß??
Wer lesen kann, ist glatt im vorteil. Du kennst diese
Situation nur aus diesem was Nina geschrieben hat, schwingst
dich aber gleich zum größten Experten des Forums auf - sorry
da muss ich mal drüber lachen.
Les mal mein anderes Posting - wer einen Hung für Fehlverhalten mit Leckerlies belohnt …
Selbst :der größte Idiot sollte begreifen, daß man -
insbesondere :große - Hunde nicht halten sollte wnen man nicht
dmait :umzugehen weiß!Selbsterkenntnis ?? Die größe eines Hundes hat damit gar
nichts zu tun *kopfschüttel* Herr Experte.
Sorry, aber bist du wirklich so dumm??? Selbst du müßtest begreifen, daß ein großer Hund bei solcher Haltung gefährlicher ist als ein Kleiner - so dumm bist ud ja hoffentlich net…
Ne, das überlaß ich Leuten wie dir - ich tue da lieber was
gegen …Bevor du so eine Mist schreibst, trink lieber den Kaffee *gg*
Was denn ?? WAs tust du - außer Mist verzapfen - Hilde sollte
das wohl kaum sein - oder habe ich etwas überlesen ?Es ging um Hilfe, aber das scheint man hier total aus den
Augen verloren zu haben. Im Gegenteil - ein selbsternannter
Rechtexperte, der seine Hunde in Wald und Feld jagen läßt,
betrat die Bühne und schleuderte sein Nichtwissen und seine
Nullahnunhg unter das Uservolk.
Hmm…wohl doch so dumm. denn wenn du schon die Worte so vorsätzlich falsch verdrehst, daß du behauptest ich würde meinen Hund überall jagen lassen aknn es sich nur um Dummheit handeln oder vorsätzliches Wortumdrehen…
Beifall wirst du hoffentlich keinen erwarten.
von dir leider net - es sei denn du kommst von der zickigen pöbelnden Tour runter und betrachtest die LAge mal sachlich und korrekt - vorrausgesetzt, das dir dies - worauf man trotzdem noch hoffen kann - intellektuell möglich ist…
Gruß
Bernd
öbelnden Tour