Hey Ihr !
Bin irritiert. Habe gelesen, dass der Kinofilm Höllenfahrt ( Tour de France 2003) ab dem 10.06.04 in den Kinos anläuft ! Wo ? Kann so gar nichts finden !!!
Gruß
Sabine
Hey Ihr !
Bin irritiert. Habe gelesen, dass der Kinofilm Höllenfahrt ( Tour de France 2003) ab dem 10.06.04 in den Kinos anläuft ! Wo ? Kann so gar nichts finden !!!
Gruß
Sabine
zB in Mülheim & D’dorf
Auch dieser Film leidet daran, wie viele andere gute aber nicht massenpublikumstaugliche Filme, dass es nur noch „Multiplex“-Kinos großer Konzerne gibt, die vorzugsweise ihre eigenen Filme zeigen - egal wie sche*sse.
Dennoch wird der Film gezeigt, Du musst nur fleissig suchen …
Ich selbst habe ihn gestern Abend im Cinemaxx in Mülheim / Ruhr gesehen und war begeistert! Ein toller Film, der ob der tollen Bilder auch unbedingt im Kino und nicht irgendwann auf DVD geschaut werden sollte.
Auf der Webseite www.hoellentour-derfilm.de sind noch andere Kinos aufgeführt („Kinofinder“). Unter anderem die Lichtburg in Düsseldorf, 3 in Berlin und 2 in München.
Gruß aus Duisburg
Garvey
Höllentour!
Hallo Sabine, abgesehen davon, dass der Film „Höllentour“ heisst (hilft vielleicht bei der Suche) bin ich ebenfalls sauer, dass hier in Koblenz in allen Kinosälen nahezu rund um die Uhr Harry Potter läuft und ich bis nach Bonn fahren müsste, um diesen Film zu sehen.
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Super geholfen !! Mit Höllenfahrt komme ich natürlich nicht weit.
Hoffe jetzt auch in der Großstadt Hamburg ein Kino zu finden
Gruß
Sabine
Hoffe jetzt auch in der Großstadt Hamburg ein Kino zu finden
In Hamburg laeuft der im:
http://kino-fahrplan.de/programm/passage#01072004
Viel Spass
Patrick