Rafting ist super, ein ganzes Wochenende hab ich aber es auch noch nicht gemacht. ich habe es in der schweiz 2 mal gemacht und einmal in finnland. am besten vertraust du deinem gefühl bei dem anbieten - es muss eine einführung geben.
fang nicht zu schwierig an sondern im mittleren schwierigkeitsbereich, wenn du sagst du bist anfänger werden sie dir schon weiterhelefen.
auf alle fälle wechselwäsche mit nehmen. im sommer auf sonnencreme achten im gesicht, da reicht der neopren nicht hin veranstalter am besten online googlen und diese auch vorab ausfragen. sind oft sehr locker und informativ viel spass!
i
geh mal ins Ötztal, da gibt es Anbieter für 23 Tage Rafting.
Am ersten Tag auf dem Inn und am zweiten Tag auf Ötz und Inn.
Denn ersten Tag benutzen die um zu sehen wie du so bist und ob du die Ötz überlebst
Selbst schon gemacht. War super.
Gruß Katie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
O.k…nicht direkt zur Fragestellung und natürlich nicht fürs Wochenende, aber wenn Sie der Rafting-Kitzel gepackt hat und es Sie nicht mehr loslässt und es Sie zudem einmal nach Südamerika verschlagen sollte: Rio Blanco und Rio Aguarico in Ecuador (es gibt natürlich weitere Alternativen mit diversen Schwierigkeitsstufen) sind unvergesslich, wenn es ums Rafting geht (von der natürlichen Umgebung möchte ich jetzt mal nicht schwärmen).
Und ja, es ist toll
Gruß. auskas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]