Randy Orton gesperrt?

Hey, ich habe gerade gelesen, dass Randy Orton von der WWE gesperrt wurde, für zwei Monate. Ist das jetzt Teil einer Storyline oder ist das echt? Wenn er wirklich wegen Drogen oder so gesperrt wurde, dann wäre es ja schon das zweite Mal. So ging es doch auch Rey Mysterio?

Was ich gelesen habe ging es um Marihuana und ein Steroidmittel auf das er positiv getestet wurde. Ist also kein Teil einer Storyline. Hoffe ich konnte helfen.

Das ist definitiv kein Teil einer Storyline, er ist wirklich für 60 Tage gesperrt. Aber ob das schon das zeite mal war, kann ich dir jetzt gar nicht sagen!?

Hallo,ja es stimmt wohl.Sind wieder Drogen im Spiel.Orton ist meines wissens für 6Monate aus dem Verkehr gezogen worden um eine Entziehungskur zu machen.Wenn er es nicht packt wird er komplett gefeuert!!Und bei Rey war es eine wirkliche Verletzung die ihm eine Pause aufgezwängt hatte!

Hey. Es ist definitiv keine Storyline. Randy wurde positiv auf Steroide getestet. Er hat sich damit sehr unbeliebt beim Chef gemacht und wird in nächster zeit wohl keine großen Erfolge mehr feiern. Johne Cena hat sich wohl sogar für eine Kündigung Randys ausgesprochen.
ich hoffe ich konnte helfen

Du hast recht. Randy und Rey wurden wegen Dro9genmissbrauch bereits zum zweiten Mal gesperrt. Bedeutet also noch einmal und beide sind weg. Wie ich aber gelesen habe soll Randy trotz des Verstoßes nach seiner Rückkehr weiter gepusht werden.