Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht einen Fangkorb für meinen Rasenmäher im Internet zu suchen. Ich bin am verzweifeln. Wer hat Lust mir zu helfen einen Fangkorb für meinen Rasenmäher zu suchen und zu recherchieren, wo ich diesen erwerben kann. Ich habe meinen Rasenmäher ohne Fangkorb als Sonderposten im Baumarkt gekauft.
Mein Rasenmäher:
Gardena Hattrick HE 40 Art.-Nr.4001
Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht einen Fangkorb
für meinen Rasenmäher im Internet zu suchen. Ich bin am
verzweifeln. Wer hat Lust mir zu helfen einen Fangkorb für
meinen Rasenmäher zu suchen und zu recherchieren, wo ich
diesen erwerben kann. Ich habe meinen Rasenmäher ohne Fangkorb
als Sonderposten im Baumarkt gekauft.
Mein Rasenmäher:
Gardena Hattrick HE 40 Art.-Nr.4001
Vielen Dank
Ramona Förste
Es wird schwer werden. Das Problem ist der „Sonderposten“ Die meisten Leute fallen leider Gottes auf so ein Billigschrott herein. Ist auch irgendwo verständlich heut zu Tage. Nur wenn es dann um Ersatzteile geht,bekommt man nichts.
Versuche es mal mit dieser Tel. Nr. 02536/8781
Fa. Brinkmann, Herr Bolte. Das ist ein Honda Großhandel
hier bei uns in der Gegend. (Raum Münster Westfalen)
Die können einiges besorgen wo andere schon zweifeln.
Bitte die genauen Daten vom Gerät am Telefon bereithalten.
M.f.g.
Franz D.
versuch doch ob du in deinem Baumarkt den Fangsack direkt bestellen kannst, desweiteren gibt es die Möglichkeit einen baugleichen Fangsack zu finden. Evtl. passt der vom Brill Hatrick, jedoch kommt es immer auf die Fangsackaufnahme an. Also ganz ehrlich ich habe mir noch nie einen gekauft, sondern immer einen selbst gebaut. Ganz einfach die Maße des Auswurfes herausmessen, Holz zuschneiden und einen Gartensack drueber getackert, das ganze mit 2 Klammern am Rahmen befestigt und gut. Kosten 5-10 Euro…
Da gibt es den Fangkorb in Einzelteilen, allerdings für über 100 €.
Ich würde einfach mal bei ebay eine Suche speichern. Dann erhalten sie bei einem neuen Angebot sofort ein Mail. Da würde ich einfach mal auf einen günstigen oder defekten Rasenmäher hoffen.
Vll. versuchen sie es auch mal bei ihrem Baumarkt oder einem Fachhändler.
Leider sind bei weitem nicht alle Rasenmäherteile unbedingt über Internet zu beziehen.
Vielleicht könnte man erst mal versuchen, bei Gardena die genaue Ersatzteilbezeichnung und -nummer für den Korb zu bekommen, um damit noch mal besser suchen zu können. Ansonsten bleibt wohl nur einen autorisierten Gardenahändler zu bemühen.
Eine bessere Antwort habe ich leider nicht für Dich!
Leider sind bei weitem nicht alle Rasenmäherteile unbedingt über Internet zu beziehen.
Vielleicht könnte man erst mal versuchen, bei Gardena die genaue Ersatzteilbezeichnung und -nummer für den Korb zu bekommen, um damit noch mal besser suchen zu können. Ansonsten bleibt wohl nur einen autorisierten Gardenahändler zu bemühen.
Eine bessere Antwort habe ich leider nicht für Dich!
Hallo Ramona,
ich hab leider erst heut gesehen, daß noch eine Frage offen ist. Da wir Gardena leider nicht in unserem Sortiment führen, weiß ich das leider nicht… vielleicht hilft die Gardena Homepage-Händlersuche weiter… http://www.gardena.com/opencms/opencms/DE/de/Service…
Bei weiteren Fragen - jederzeit gerne.
Beste Grüße
Michael Häußler