Liebe/-r Experte/-in,
Hallo zusammen, wer kennt die elektrische Zigarette und kann mir darüber etwas berichten. Ob sie was taugt, wie sie schmeckt usw.
Schönen Gruß
Adam
nein, nicht mein ding
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
hilft sie denn zum Abgewöhnen oder kann man sie vorübergehend für einen Klinikaufenthalt akzeptieren.
Bettlägerig vorraussichtlich 4 Tage wg Hüft-OP. Auf dem WC könnte ich trauchen, wenn es keinen Qualm gibt.
Schöne Grüße
Hallo,
das Gerät in der Bauart, wie ich es kenne, dient zum Aktivieren einer definierten Abgabe von reinem Nikotin. Geruchlos ist es nicht.
Das Rauchverbot dient in einer Klinik zwei Gründen: zur Vermeidung von Verschmutzung/Belästigung und zur Gefahrenabwehr (Minderung des Gesundungsverlaufs).
Als aktiver Raucher kann ich nur raten: Zusammenreißen und aus reinem Egoismus 2 Wochen vor und nach der OP aufs Rauchen/Rauchersatz jeder Art, also auch Pflaster komplett verzichten, den verantwortlichen Arzt als auch den Narkosearzt auf diese besondere Situation ausdrücklich hinweisen.
Sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Ich rauch ja schon länger gar nix mehr. Nach den Infos, die ich mir besorgt habe, halte ich das aber für ziemlichen Unfug.
Beste Grüße
chris