ich rauche am Tag ca. 1 schachtel zigaretten am Tag, haeufig nachdem ich eine geraucht habe bekomme ich eine art von fieber, also mein koerper erhitzt sich, mir wird schlecht etc. das haelt dann meistend`s ( nicht immer) ca. eine halbe stunde an, und dann geht es mir wieder super.
ich habe auch ab und zu atemschwierigkeiten, das bedeutet in meinem fall, ich atme ganz normal nur habe ich immer das gefuehl das ich nicht genug luft bekomme, also muss ich immer tief luft holen und stark ausatmen. koennte das asthma sein, oder was koennte das noch so sein ?
tja das sind klare Warnzeichen des Körpers.
Nimmst du sie nicht bald als voll und hörst auf soviel zu rauchen
wirst du dein blaues Wunder erleben.
Puh ich hatte einen Anfall direkt beim Arzt, erst in dieser Situation hat er mir geglaubt. Je länger du wartest desto
zu später könnte es sein
susanne
Du bist zu jung. Das Leben hat noch einiges zu bieten
ich rauche am Tag ca. 1 schachtel zigaretten am Tag, haeufig
nachdem ich eine geraucht habe bekomme ich eine art von
fieber, also mein koerper erhitzt sich, mir wird schlecht etc.
das haelt dann meistend`s ( nicht immer) ca. eine halbe stunde
an, und dann geht es mir wieder super.
ich habe auch ab und zu atemschwierigkeiten, das bedeutet in
meinem fall, ich atme ganz normal nur habe ich immer das
gefuehl das ich nicht genug luft bekomme, also muss ich immer
tief luft holen und stark ausatmen. koennte das asthma sein,
oder was koennte das noch so sein ?
klare ZEichen wofuer ?
wie heisst die krankheit, oder was ist das ??
Ich glaube, dass die Sache doch einleuchtend genug ist, oder ???
Dein Körper wehrt sich mit allen Mitteln gegen diese " Gift ".
Meinen Vorredner kann ich mich nur anschliessen. Wenn ich sehe wie manche Menschen mit Ihrer Gesundheit umgehen, müsste man annehmen, dass Sie noch eine Reserve auf Lager hätten.
Höre bitte auf bevor Du noch mehr Schaden anrichtest.
Cu
also das mit dem Warmwerden kann harmlos sein, wie schlechtes Gewissen oder Anregung des Kreislaufs durch diverse Inhaltsstoffe, u.a. Nikotin (Stress ohne Ursache ist aber schlecht.)
Richtiges Asthma ist etwas h"arter als von Dir beschrieben, es ist ein Gef"uhl, als w"aren beim Atmen nur noch die oberen Teile der Lunge erreichbar, als w"are das Lungenvolumen bei 20% des "ublichen, es steckt kaum noch Kraft dahinter zum Husten, Nase schnauben unm"oglich mangels Druck, st"arkere Bewegung f"uhrt zu Erstickungsgef"uhlen,…
Was Du beschreibst, ist eher eine Bronchitis, aber chronische Bronchitis f"uhrt zu Asthma.