Hallo Mitschreibende,
um es sofort klarzustellen - ich bin Nicht- bzw. Exraucher! Ich habe vor gut 13 Jahren nach fast 20 Jahren von heute auf morgen aufgehört; vorher rd. 30 Zigaretten pro Tag; am nächsten Tag einfach aufgehört und NIEWIEDER angefangen! so einfach ist´s - wenn man denn nur wirklich will!
Aber zum Thema!
Ist das geil??!? das BVerfG klatscht diesen überregelungswütigen hyperaktiven Gesetzgeber ab und pfeifft ihn zurück!
Die Freiheit des Einzelnen zu entscheiden, ob er/sie in eine Kneipe gehen WILL und dort rauchen DARF ist immer noch wichtiger als die Bevormundung durch den Staat!
Gut so! Was und wann ich mit MEINEM Körper mache ist NUR meine Sache!
um es mit den Worten von Marius Müller-Westernhagen zu sagen „Freiheit! ist das Einzige was zählt!“
Wenn ich jetzt Trockenbauer oder Maurer wäre, führte mich mein Weg in Einraumkneipen, die größer als 75 qm sind und ich würde diesen einige zusätzliche Wände anbieten, damit die Fläche auf 74,99 qm sinkt. ne echte Marktlücke!
und Kneipen erst ab 18? SUPER! zukünftig bleiben die pubertierenden Hormonkatastrophen draußen! ich seh die Schilder schon vor mir „ich muss draußen bleiben“ und daneben ein Bild eines torkelnden Flatrateteenies!
schöne neue Kneipenwelt!
Danke Karlsruhe!
LG
Ralf