Hallo,
es geht um calormatic 330. Es waren keine Heizzeiten eingestellt, wir haben einfach bei Bedarf die Temperatur hochgedreht bzw. abgedreht. Gestern habe ich versehendlich den Drehregler gedrückt. Danach blinkten verschiedene Symbole und die Wochentage Mo.-So.
Ich tat nichts und nach ein paar Sek. war das Display wieder normal, außer das nun ein Wochentag im Display steht und die Heizung seit heute Morgen nicht mehr angeht.
Habe ich jetzt ein Heizprogramm gestartet und die Heizung funktioniert nur noch an diesem Tag der im Display steht?
Wie mache ich das rückgängig?
Vielen Dank für einen Ratschlag.
Hallo!
Einfach folgenden Link anklicken:
http://www.vaillant.de/stepone2/data/downloads/2b/47…
Besser kann ich das auch nicht erklären.
Ray
Hallo,
hier könnt Ihr die Bedienungsanleitung downloaden:
http://www.vaillant.de/stepone2/data/downloads/2b/47…
Das wird wohl das vernünftigste sein.
Viele Grüße Michael
wenn der Regler in der Grundeinstellung ist,drücken Sie einmal den Einsteller-dann blinkt das Symbol der eingestellten Betriebsart.wenn es nicht das Sonnensymbol ist,drehen Sie an dem Regler bis das Sonnensymbol angezeigt wird.Das heißt der Regler heizt immer nach der eingestellten Temperatur(ohne Zeitprogramm)nach 5 Sekunden springt die Anzeige in Grundeinstellung zurück.
Hallo,
Ich kann zwar fast jede Fachfrage zur Heiztechnike beantworten, habe jedoch wenig Produktkenntnisse. Ich würde einen Heizungsbauer anfragen, ob er das Vaillant-Heizgerät kennt. Im Programm ist bestimmt noch mehr einzustellen - und Sie stehen aufmerksam dabei und lassen sich das erklären.
Die einmalige Ausgabe für 1 Std. „Fachmann“ lohnt sich.
CIAO
normal, außer das nun ein Wochentag im Display steht und die
Heizung seit heute Morgen nicht mehr angeht.
Habe ich jetzt ein Heizprogramm gestartet und die Heizung
funktioniert nur noch an diesem Tag der im Display steht?
Leider kenne ich mich mit dieser Reglung nicht aus. Meist ist eine Resettaste vorhanden, in der Beschreibung der Reglung nachschauen. Es gibt inzwischen so vile Arten, daß auch ich nachschauen muß. Fast bei jeder Lieferung sind wieder andere Einstellungen vorhanden. Am besten beim Werk anfragen,mit Angabe der Type und Serien Nr!
Hallo,
Sie haben ein Programm aktiviert.
In der Bedienungsanleitung steht, wie die Einstellungen vorzunehmen sind. Diese ist einfach im Internet zu finden auf der Vaillantseite.
Gruß
K. Poppek
Hallo
Resetknopf drücken
Hallo,
Habe leider keine Ahnung von diesem Regelgerät.
Grüße J. Moritz
Hallo,z
es geht um calormatic 330. Es waren keine Heizzeiten
eingestellt, wir haben einfach bei Bedarf die Temperatur
hochgedreht bzw. abgedreht. Gestern habe ich versehendlich den
Drehregler gedrückt. Danach blinkten verschiedene Symbole und
die Wochentage Mo.-So.
Ich tat nichts und nach ein paar Sek. war das Display wieder
normal, außer das nun ein Wochentag im Display steht und die
Heizung seit heute Morgen nicht mehr angeht.
Habe ich jetzt ein Heizprogramm gestartet und die Heizung
funktioniert nur noch an diesem Tag der im Display steht?