Real Madrid - Bayern Muenchen

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch zum Spiel der Bayern nach Madrid faehrt. Da ich zur Zeit in Spanien lebe, werde ich mir dieses Ereignis wohl kaum entgehen lassen. Da ich aber vermutlich alleine hinfahren werde, waere es lustig sich dort mit dem ein oder anderem Fan vor dem Spiel zu treffen und ein bisschen quatschen.

Gruss,
Basti

Neid
Hi,

ich beneide Dich wirklich, viel Spass bei dem Spiel. Schon ein umfallendes Tor wäre diese Reise wert, aber leider hab ich keine Zeit, leider leider, ich muss mich mit dem Spiel FCB- SCF trösten…:wink:)

Viel Spass und Gruss

CIAo

Hi,

ich beneide Dich wirklich, viel Spass bei dem Spiel. Schon ein
umfallendes Tor wäre diese Reise wert, aber leider hab ich
keine Zeit, leider leider, ich muss mich mit dem Spiel FCB-
SCF trösten…:wink:)

Um DAS Spiel beneid ich Dich mehr als um Madrid…hab den SC ewig nicht live gesehen !

Was heisst hier trösten?
Wenn ich mir jemals ein Bayernspiel ansehe, dann gegen den SC Freiburg. Ich will mir doch nicht entgehen lassen, wie die da einen auf die Mütze kriegen.
Max (Semiexperte und fortgeschrittener Bayernhasser)

Hui!
Reichen wir uns die Hände, ähm, eher das Bierglas und Ploppen ne Runde auf den SCF…*prost*

*kicher*

CIAo

Ein Hoch auf die Dreisam-Kicker
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH

1 „Gefällt mir“

Tolles Feeling
…fast 8 Jahre war ich einsam und allein, dazu der allernördlichste SCF-Fan in Germany, inmitten von BVB-, FCB, ja sogar Eintracht- und Hansafans eingekesselt. Und hier wimmelt es nur so von SCF-Fans. WOW!

*allenSCF-FanseinBierrüberschieb*

*plopp*

CIAo

Und nu erst recht wieder! o.T.

.

Hallo,
bin durch Zufall ueber Deinen Beitrag gestolpert - und
hast Du das Spiel genossen ???

Günter Czauderna

(seit jahrzenhten ein Bayern-Fan aus Hessen - aber kein
fanatischer)

tach,

bin durch Zufall ueber Deinen Beitrag gestolpert - und
hast Du das Spiel genossen ???

Ich jedenfalls schon, trotz der Niederlage. Vor allem, weil 1000 Freiburg-Fans mehr Stimmung machten, wie die restlichen 62.000 Bayern…*feix*

CIAo