Hallo ich habe einen Sohn mit 11 und der ist (leider:smile: Fußballfän von Real Madrid, jetzt habe ich bei einer günstigen Fluggesellschaft gut Kontitionen gesehen dort mal kurz hinzu fliegen,weiß jemand wo und wann die Manschaft in Madrid trainieren bzw ob man da mal zuschauen kann oder wenn die mal normal spielen ,würde meinem kleinen ja schon reichen und mir bestimmt zweimal,grins.
Wenn jemand darüber Infos hat bitte schreiben
leider kann ich dir nciht sagen wo sie trainieren da das in einigen fällen auch (geheime) nicht so bekannte trainingsorte sind.
aber ich empfehle dir http://www.real-page.de/dindex.htm schau doch mal nach vielleicht gehst du mit deinem sohn zu einem spiel, das ist doch viel besser als bei einem training zuzusehen… nun ja allerdings auch ein wenig teurer… übrigends ist auf der obrigen page auch der weg beschrieben wie man zum stadion kommt.
die Mannschaft trainiert in der Ciudad Deportiva. Sie ist im Norden der Stadt und ca. 1,5 vom Stadion entfernt. Bei dem Training kann man zuschauen. Natürlich kostet das bei Real Madrid auch Eintritt!!! Die Trainingszeitem erfährst du auf der Homepage www.realmadrid.com.
Oder ruf da vielleicht mal an, um die Zeiten rauszubekommen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und Hala Madrid. Soweit ich informiert bin, trainieren die Spieler von Real Madrid nicht mehr im Ciudad Deportivo, da es auch mittlerweile der Stadt gehört und dort mehrer Bürotürme entstehen sollen. Zur Zeit ist das Nueva Ciudad Deportiva in Bau und soll dieses Jahr fertig gestellt werden. Zum vergleich Ciudad Deportivo 110000m² Nueva Cuidad Deportiva 1200000m€. Es entsteht am Rande der Stadt. seit einiger Zeit sollen die Spieler im Vorort Las Rozas trainieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]