moin,
heute abend in einem restaurant. hinter mir in hörweite saßen zwei damen mittleren alters. sie unterhielten sich über ihr liebesleben mit ihren jeweiligen partnern.
ein thema ließ mich angestrengter lauschen. eine dame sagte sie könne nur mit der rechten hand ans gemächt ihres gatten weil die linke zu schnell schlapp machen würde.
da kam ich ins grübeln. hab gedacht ok…von wegen tennisarm…
wie ist das eigentlich für euch männer, wenn statt der „gewohnten“ rechten zwischenzeitlich auf links gewechselt wird?
das möcht ich wirklich gerne wissen
seute
Zusatzfrage, …
Mmmhhh,
wie ist das eigentlich für euch männer, wenn statt der
„gewohnten“ rechten zwischenzeitlich auf links gewechselt
wird?
Da müsste ich meine Guteste fragen, worin bei ihr der Unterschied besteht. Ich weiß jedenfalls, sie ist Rechtshänderin
Neh, Schmarrn, du meintest sicherlich Selbstbefriedigung…
Dann gilt deine Frage aber nur für Rechtshänder … mmmhhh.
Irgendwie kann ich dir nicht weiter helfen.
Mich würde daher im Rahmen meiner Zusatzfrage interessieren, wie diejenigen mit den sprichwörtlich „zwei linken Händen“ agieren und was empfinden?
Gruß
Der Franke
-)))
Mich würde daher im Rahmen meiner Zusatzfrage interessieren,
wie diejenigen mit den sprichwörtlich „zwei linken Händen“
agieren und was empfinden?
gesehen in dem film „männer“ von Doris Dörrie
antwort der schauspielers Ochsenknecht, kopf in schieflage und verschmitzt: hab ich nur hände?
hab noch was vergessen
Neh, Schmarrn, du meintest sicherlich Selbstbefriedigung…
nein, das hab ich nicht gemeint. es geht um die befriedigung beim partner mit zwischenzeitlichem handwechsel. abtörnend oder egal oder wohlwollend. und wie ist das für die akteure wenn normalerweise mit der führhand gerüttelt wird, sie aber aus verschiedenen gründen nicht einsatzfähig ist und man auf die andere hand ausweichen muß.
seute
Probleme gibt’s…
… die gibt’s gar nicht.
Gruß
Miriam
führhand
Hallo seute,
du solltest Sex und Kampfsport nicht verwechseln.
Mit der Führhand hält man den Gegner auf Distanz und mit der Schlaghand haut man in k.o.
Grüße
Ulf
Hallo,
ich versteh die Frage und muss Dir sagen, bei den Frauen mit denen ich bisher zusammen war, gabs da keinen großen Unterschied. Natürlich ist bei einer Rechtshänderin die rechte Hand geschickter, aber mit links sind die meisten auch sehr gut!
Also einfach nicht soooo viele Gedanken machen, und Spaß haben!
but,
nobody is perfect