Wie denkt über die Ausweisung von Rechten Schlägern ?
Ich denkt das könnte Schwierig werden )
Mal im Ernst - wohin denn ausweisen ?
Wenn es Deutsche sind, dann kann man sie nicht ausweisen.
Sind es Nicht-Deutsche, dann hängt es von ihrem Status ab (Geduldet, Asyl, Tourist, Aufenthaltsgenehmigung etc. pp).
Unter den Geduldeten und Asylanten wird man allerdings wenige mit solcher (absolut indiskutablen) Gesinnung finden.
Und wenn z.B. Neonazis aus anderen Ländern hierher kommen um Putz zu machen, dann wird man sie nach entsprechender polizeilicher Behandlung und ggf. Prozeß und Strafe auch abschieben.
Gruß
BeLa
Hallo Sören,
wohin willst Du sie denn schicken? In die Taiga zum Streichhölzerschnitzen?
Du bist ein Scherzkeks.
Grüße
Almut
Mit Deutschen …
… geht das gar nicht. Schön wär’s.
Aber die vielleicht interessantere Frage: „Wohin?“
- Ehem. Strafgefangenenkolonie „Terra Australia“
- Talibanien
- Tschernobyl
- Kongo wäre nicht schlecht. Mit der paramilitärischen Ausbildung.
Was noch?
Schwarz schminken und in einer Texanischen Kleinstadt aussetzen. So eine mit dem 2. Ortschild „no blacks“.
Gruß
Stefan
Hallo Bela
zwei Dumme, ein Gedanke sag ich nur.
Schönen Tag für Dich
Grüße Almut
Hallo,
wohin? In ihr Heimatland? Da sind sie doch schon. Möchtest Du die Verfassung ändern? Ich denke, Dein Vorschlag verstößt sogar gegen internationales Recht.
Gruß, Rainer
JJOOOO!
jüngst gelesen, dass man einzelne Inseln kaufen kann - also Deutschland vor!
so ne Insel gekauft, unter Karantäne stellen (extrem wichtig, damit sich die Seuche „rechtsextrem“ nicht weiter verbreiten kann), die Seewege drumherum flächendeckend verminen, (Luftraum überwachen nicht vergessen), die Rechten dort aussetzen und ALLES undeutsche vorher abnehmen, dann sollen se mal sehen wie sie sich vermehren wollen, so ziemlich ohne Frauen (werden die dann etwa undeutschschwul?), und am Ende an die übrigen Staaten Angebote machen, ihre Rechten auch dort auszusetzen - aber dann gibts ein Problem; die Insel müsste schon die Größe von Texas, Louisiana, Mississippi und Alabama haben…hhhmmmmm
also liebe Gemeinde; Vorschläge zur Lage der Insel bzw. zur Finanzierung?
LG
Ralf
PS und bitte die Nachbarinsel auch gleich kaufen, für die Linken (und Herrn Bsirske)
Jeder strafmündige Deutsche sollte alle zwei Jahre zu einem Gesinnungstest müssen. Wer fernbleibt oder keine linke Gesinnung nachweisen kann, wird unter Verlust sämtlicher Rechte ausgewiesen.
Auf diese Weise wird das Vermögen von vielen Millionen teilweise sehr wohlhabender Deutscher frei z.B. für die Förderung der Zuwanderung.
Gruß
Ze
Den „Madagaskar-Plan“ gabs schon mal…
Nix für ungut
Mike
Den „Madagaskar-Plan“ gabs schon mal…
Nix für ungut
Mike
ja?
aber was ist mit den armen Unschuldigen auf Madagaskar…
aber im Ernst - "madagaskar-Plan? ???
LG
Ralf
Hallo Ralf,
aber im Ernst - "madagaskar-Plan? ???
ein Klassiker: http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan
Gruß,
Christian
ich weiß es geht nicht, aber falls doch, wäre Kärnten gut geeignet
*SNCR bobesch
Hallo Christian,
ich glaubs nicht! DAS wusste ich nicht, ansonsten ich DIESE Art des Posts zweifelsfrei gelassen hätte - obwohl … es entbehrt nicht einer gewissen Ironie…
LG
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin sofort dafür !
Auch den „Verbal“-Schlägern (wie Hohmann z.B.) sollte man die Insel gönnen. Sicher würden sich da auch die alten Knaben wohlfühlen, die alljährlich ihre "Helden"gedenktage abhalten.
Schade nur, dass wir keine Insel haben…
Sally
Umsetzung in die Praxis
Ich bin sofort dafür !
Auch den „Verbal“-Schlägern (wie Hohmann z.B.) sollte man die
Insel gönnen. Sicher würden sich da auch die alten Knaben
wohlfühlen, die alljährlich ihre "Helden"gedenktage abhalten.Schade nur, dass wir keine Insel haben…
Nach allem, was man so hört, wird um die ehemalige SBZ derzeit ein Graben gezogen. Die meisten Neonazis sind ja schon da, insofern wars die praktibaleste Lösung. Helgoland bot sich aufgrund der braunroten Felsen nicht an.
Gruß,
Christian
Nach allem, was man so hört, wird um die ehemalige SBZ derzeit
ein Graben gezogen. Die meisten Neonazis sind ja schon da, […]
So bekommt die Bezeichnung „antifaschistischer Schutzwall“ im Nachhinein noch ihre Berechtigung …
Gruß Eillicht zu Vensre
Soll das ein Scherz sein? OK, das ist wohl offensichtlich.
Aber eine ernste Rückfrage möchte ich dennoch stellen. Ist dir bewusst, dass es Hunderttausende von Aus ländern in diesem Land gibt, die praktisch nicht ausgewiesen werden können, selbst wenn sie schwere Straftaten begingen? Es handelt sich zum Beispiel um diejenigen, die ihre wahre Nationalität verschleiern.
Denk auch an diejenigen, die (oder deren Kinder) einen deutschen Pass nachgeschmissen bekommen. Der Kalif von Köln hat ja die Islamisten dazu aufgerufen, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen. Viele haben es getan oder werden es noch tun.
Der Europäische Gerichtshof hat vor einigen Monaten die Hürden für eine Ausweisung krimineller Türken so hoch gelegt, dass auch diese Möglichkeit praktisch weggefallen ist.
Und du willst es schaffen, irgendwelche In länder auszuweisen?
Viele Grüße
Axel
PS: Bei den genannten Fällen handelt es sich um Tatsachen. Jeder muss selbst wissen, welche Schlüsse er daraus zieht
Erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge !
Zusammenfassend sei gesagt, dass die Rechtsextremen Schläger ausgewiesen werden müssen.
Die Ausweisung muss soweit gehen, dass alle Deutschen mit DeutschenRechtenSkinhead Äußerungen ausgedünstet werden müssen.
Wir brauchen endlich wieder mehr Sicherheit.
An der Vielzahl von Vorschlägen (einige Bundesländer, Afrikanische Staaten und größere Inselgruppen) sieht man, dass eine Ausweisung schwierieg bis problematisch werden könnte.
Die logistsche Probleme oder aber die enormen Kosten sind mal zwei Beispiele.
Mein Vorschlag wäre : Rechte Gedanken einfach zu verbieten oder systematisch aus den Köpfen zu zerren. Dazu müsste man natürlich klären wann Rechte Gedanken beginnen und wann sie aufhören.
Bei Rechten Schlägern ist es einfacher. Sobald jemand als Rechter Schlägern auffällig wird, ist er ein Rechter Schläger und muss ausgewiesen werden.
Wie wärs mit Mars, Brandenburg oder Jupiter
Hallo,
Ich hab nur leichte angst, dass das in seiner Gesamtheit nicht sarkastisch gemeint war. Bitte nächstes mal zur Klarheit kenntlich machen…hier gibts immer einge, die verstehen sowas nicht…
Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein Vorschlag wäre : Rechte Gedanken einfach zu verbieten
oder systematisch aus den Köpfen zu zerren. Dazu müsste man
natürlich klären wann Rechte Gedanken beginnen und wann sie
aufhören.
Das ist ganz einfach und wurde millionenfach bereits praktiziert, zum Beispiel in Kambodscha („killing fields“). Die Umerziehung von Nichtkommunisten bedarf halt einer gewissen Robustheit.
Gruß
Ze