Red Bull Air Race

Hallo Leute!
Weiss jemand zufällig, ob man für eine Red Bull Air Race prinzipiell Karten braucht? Oder ist das vom Veranstaltungsort abhängig? In London z.B. kostet es…
Ich will nämlich im August nach Budapest und finde keine Informationen dazu - vermutlich weil es keine gibt?!
vg nina

"Die Eintrittspreise auf das Flughafengelände bezeichnete die Sprecherin mit 30 Franken für Erwachsene, 15 Franken für Kinder und 65 Franken für Familien als moderat"http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news…

und in Ungarn?!
Danke Michl!
Aber ich will ja nach Budapest…
Ich hoffe eigentlich, dass es dort umsonst ist!

Danke Michl!
Aber ich will ja nach Budapest…
Ich hoffe eigentlich, dass es dort umsonst ist!

SCNR - Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
Wie kommst du darauf, dass wenn überall sonst Eintritt gezahlt werden muss, man in Ungarn (vielleicht extra für dich?) darauf verzichten wird?

Wie kommst du darauf, dass wenn überall sonst Eintritt gezahlt
werden muss, man in Ungarn (vielleicht extra für dich?) darauf
verzichten wird?

Weil ich erstens keine gegenteiligen Infos gefunden habe, und zweitens weil es vielleicht etwas schwieriger ist, eine komplette Innenstadt (ich weiss ja nicht, ob du schon mal in Budapest warst…) im Gegensatz zu einem Flugplatz abzusperren.
Mal abgesehen davon weiss ich gar nicht was der Unterton in deiner Frage soll. Denn eben WEIL ICH ES NICHT WEISS habe ich überhaupt erst hier gepostet… oder wofür war dieses Forum noch gleich gedacht? Zum rumstänkern?

Hi Ratte!

Zuerst mal. Entschuldigung für den Unterton. Zum Zeitpunkt der Erstellung hat mein Zahn derartig weh getan … dass ich vielleicht etwas … forsch und ungehalten war. Tut mir leid!

Du wirst recht haben, man kann sicherlich keine Stadt absperren. Also gehe ich von folgendem aus: Es wird eine Zone geben die nur mit Tickets zu betreten sein wird und eben eine … öffentliche Zone.

mfg Alex

btw. - kennst aber sicher eh schon http://www.redbullairrace.com/

Hallo Alex!

Entschuldigung akzeptiert :smile:

Ja, eine partielle Absperrung kann ich mir auch gut vorstellen.
Vielleicht gibt es die Informationen über Preise etc. erst relativ kurzfristig. Ich werde ab und zu nochmal im Netz schauen…

Ich wünsche gute Besserung für den Zahn!
vg nina