Wenn man Redbull vor dem Trainieren zu sich nimmt steigert dass die Kondition und man kann länger trainieren.
FRAGE:
Bekommt man dadurch auch mehr Muskeln?
Wenn man Redbull vor dem Trainieren zu sich nimmt steigert
dass die Kondition und man kann länger trainieren.
FRAGE:
Bekommt man dadurch auch mehr Muskeln?
Hallo,
dieses Zeugs putscht auf und man fühlt sich aktiver.
Außerdem ist es eine Zuckerbrühe, die Energie zuführt und man deswegen nicht so schnell in ein Unterzuckerloch fällt.
Mehr Muskeln bekommst Du nur durch mehr trainieren (was Du ja dann aber evtl. auch machst
)
VG
Eiweiss fördert Muskelaufbau, nicht aber so eine unnütze Zuckerbrühe. Ein Kaffee mit Zucker hat den selben Effekt wie ein Energy-Drink.
Hallo.
Ich kenn die genaue Zusammensetzung von Red Bull nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man davon mehr muskeln bekommt. Soweit mir bekannt ist ein wesentlicher Bestandteil Koffeein und das hat in keiner Weise Einfluss auf Muskelwachstum.
Wenn es um mehr Muskelmasse geht solltes du es lieber mit Eiweiß probieren.
Gruß, C. Heinrichs
Hi,
keine Ahnung, aber ich würd’s dir nicht empfehelen, weil Red Bull extrem ungesund ist.
Hi.
Sorry dass ich mich jetzt erst melde (hatte viel zu tun). Folgendes zu deiner Frage (und Aussage):
„Wenn man Redbull vor dem Trainieren zu sich nimmt steigert dass die Kondition und man kann länger trainieren.
FRAGE:
Bekommt man dadurch auch mehr Muskeln?“
–> Das Redbull die Kondition verlängert ist absolut nicht war. Redbull ist ein Getränk, welches aus Zucker und Koffein (+Taurin) besteht und kurzfristig wacher (machen soll). Vergiss das! Muskeln kannst du damit schon gar nicht aufbauen, da Redbull kein Eiweiß enthält, welches dringend zum Aufbau benötigt wird.
Soll heißen: Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann trinke (bzw. esse) eiweißhaltige Lebensmittel:
Milch, Eier, Käse, Fisch, Fleisch
Hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße!
Benjamin Heizmann