da meine rettungsringe nicht hungerbedingt sondern appetitbedingt sind ist das einzige was mir bisher helfen konnte problemlos mit ca. 1500 kalorien und ca 50 g fett am tag auszukommen redcutil gewesen - war wunderbar war jeden pfennig wert ABER mein puls und mein blutdruck hat sich auf eine weise erhoeht das ich nach drei wochen leider absetzen musste - wem ging es aehnlich? wer kennt was was wie reductil als APPETITZUEGLER geht (das ist das einzige was mir hilft) ohne eine chemobombe zu sein? ich hatte auch schon andere mittel (zb cefamadar etc) aber das einzige was wirkte war reductil - ja ich weiss, fdh, gesunde ernaehrung und sport sind besser aber damit versuch ich schon seit jahren klarzukommen aber mein bombenappetit (ich koennte und will immer essen) spielt mir immer einen streich - und das reductil-prinzip war mir auch voelligst einleuchtend, ohne eingriff in meiner koerpereigene chemie bekomm ich den appetit nicht los - oder doch?
am besten gehst du wohl zum Arzt und fragst ihn nach Xenical. Der Haken an diesem Produkt ist jedoch, dass du ein Rezept brauchst, um es in der Apotheke zu kaufen. Und es bedarf ziemlich rigoroser Anwendung. Du musst dich ziemlich unter Kontrolle haben mit was du isst…
Leider kann ich dir auch nicht mehr darüber sagen.
Viel Glück
am besten gehst du wohl zum Arzt und fragst ihn nach Xenical.
Der Haken an diesem Produkt ist jedoch, dass du ein Rezept
brauchst, um es in der Apotheke zu kaufen. Und es bedarf
ziemlich rigoroser Anwendung. Du musst dich ziemlich unter
Kontrolle haben mit was du isst…
wenn du es schaffst, unter kontrolle zu haben, was du ißt, brauchst du m.e. auch kein xenical.
xenical brauch ich nicht hab nmur ca. 70 g fett am tag (sollten 40 g sein ist aber hammerhart zu schaffen) problem sind die kalorien, meistens zwischen 2500 und 3500 damit kann man nicht abnehmen - aber ich kann mich auch nicht 24 h am tag kontrollieren - deswegen war das reductil ja ideal fuer mich!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]