eigentlich stehe ich solchen „Schlankmach-Mitteln“ äußerst skeptisch gegenüber. Vor kurzem wurde im TV allerdings das Mittel „Redupect“ vorgestellt und auch von Ernährungswisenschaftlern als O.K. befunden.
ich habe das einmal drei Wochen gemacht und auch drei Kilo abgenommen. Nach anfänglichen Geschmacksproblemen konnte ich es auch ganz gut trinken (1x täglich vor dem Mittagessen). Das wichtigste dabei finde ich, wirklich konsequent essen aufzuhören, wenn man satt ist. Und mit dem Mittel ist man wirklich schneller satt.
Ich habe mich eigentlich ganz gut dabei gefühlt (und sollte es wieder einmal machen …).
ich nehme das Produkt seit ca 4 Wochen und habe 4 Kilo verloren. Allerdings bin ich nicht der Typ, der sich an Vorschriften der Herstellungsfirmen hält, WIE man das Mittel einnehmen SOLL (und vor allen Dingen nach WELCHEN Zeiten man sich bezgl. der Einnahme zu richten hat).
Ich nehme Redupect plus morgens auf nüchternen Magen mit reinem Vita-C-Pulver zusammen (echt lecker!) Dann trinke ich Milchkaffee. Essen tue ich erst abends (Kohlehydratereich SOVIEL ICH WILL). Den Alkohol habe ich nahezu GANZ weggelassen. Der hat mich nämlich (glaub ich) dick gemacht. Das höchste der Gefühle sind 2 Gläser Prosecco am Samstagabend.
Allerdings leiste ich mir ab und zu jetzt mal etwas Schocki, und es setzt NICHT an.
Und ich bin viel an der Luft (Bummeln, Radfahren, Wandern).
So, nun hast Du meinen Plan. Hilft er DIR? Viel SPaß beim Ausprobieren, es hat sich für mich gelohnt und ich mache auch weiter (Die Dose ist noch halb voll).
wenn ich das richtig lese, ist Redupect irgendwas, das man vor dem Essen trinkt und das dann im Magen aufquillt (wie Pektin, ein Geliermittel)… Also wenn die Wirkung nur darauf beruht, würde ich annehmen, daß man mit dem alten Hausrezept „vor dem Essen ein großes Glas Wasser“ die gleichen Erfolge erzielen kann und damit auch noch Geld spart! Hab das Mittelchen allerdings nicht ausprobiert.
Sylvia
ich habe das einmal drei Wochen gemacht und auch drei Kilo
abgenommen. Nach anfänglichen Geschmacksproblemen konnte ich
es auch ganz gut trinken (1x täglich vor dem Mittagessen). Das
wichtigste dabei finde ich, wirklich konsequent essen
aufzuhören, wenn man satt ist. Und mit dem Mittel ist man
wirklich schneller satt.
Pektin ist der Hauptbestandteil von Redupect, es sind allerdings auch noch eine ganze Menge an Vitaminen, Spurenelementen etc. drin. Die Apothekerin meinte, daß die Mischung ganz gut ist. Es macht auf alle Fälle satter als ein Glas Wasser.