Hallo,
ich suche eine Reflexions Weste die wie ein „V“ an Brust und Rücken aussieht. Das einzige was ich finde ist so eine Weste in Kindergröße, da ich allerdings „geringfügig“ größer bin, passt diese nicht. Habe in meiner Region auch bereits diverse Läden abgeklappert, aber ohne Erfolg. Einzige Weste die man mir anbietet ist die Autofahrer Weste oder in Kindergröße. Google und ebay geben leider auch nichts her.
Hat jemand eine Idee wo man diese „Weste“ herbekommt?
Danke und Gruss
Tobi
Hallo Tobi,
Hast du einen Hornbach in der Nähe? Dort haben die verschiedene Arten von Reflexions-Westen.
Oder vieleicht einen Laden, der Berufsbekleidung verkauft, die können die Weste vieleicht aus dem Katalog bestellen.
Gruß
Sticky
Hallo Sticky,
weder noch. Aber trotzdem danke für den Tip.
Gruss
Tobi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
ich suche eine Reflexions Weste die wie ein „V“ an Brust und
Rücken aussieht. Das einzige was ich finde ist so eine Weste
in Kindergröße, da ich allerdings „geringfügig“ größer bin,
passt diese nicht. Habe in meiner Region auch bereits diverse
Läden abgeklappert, aber ohne Erfolg. Einzige Weste die man
mir anbietet ist die Autofahrer Weste oder in Kindergröße.
Google und ebay geben leider auch nichts her.
Hat jemand eine Idee wo man diese „Weste“ herbekommt?
Ich will hier keine Werbung machen. Schau mal bei Wikipedia unter Warnweste - da gibt es auch kommerzielle links.
Cu Rene
Hallo Tobi,
hast Du schon mal in einem guten Fahrradgeschäft nachgefragt?
Viele Grüße
Anne
Hi,
Eine Möglichkeit wäre, im Umfeld von Rettungsdienst-Bekleidung u.ä. zu suchen. Berufsbekleidungsfachgeschäfte sind daher auch eine gute Idee. Ich hab vor Jahren einen solchen Laden auf ne Recherche angesetzt, an dessen Ende tatsächlich eine gscheite Jacke in nicht-notfallfarben stand, die aber trotzdem die gewünschten Reflexstreifen hatte (wichtig zum Radeln im Winter - Leider ist die Jacke gerade nicht zur Hand, sonst könnt ich dir die Firma raussuchen… aber es gibt solcherlei jedenfalls).
V-förmiges Reflex ist afaik nicht sehr gängig, aber vielleicht findest du ja mit etwas Hartnäckigkeit was.
Beispiel z.B. hier (keine Werbung):
http://medida.de/shop/homepage/bestellseite.php4?sho…
die haben aber als Zubehör überall Flauschflächen für Pfadfinderabzeichen und so.
Grüße, Simon