Hallo.
Ich habe eine Frage zum Spielmodus des K.O.-Systems der Champions League.
Und zwar zu folgendem Sachverhalt.
angenommen: Team A gewinnt im Hinspiel gegen Team B mit 4:0. Und das Rückspiel wird abgebrochen wegen 4 von Team A verschuldeter Roter Karten.
Frage: Wird das Rückspiel dann mit 3:0 für Team B gewertet und Team A ist trotzdem weiter?
Oder: Wird Team A aufgrund des verschuldeten Spielabbruchs aus dem> Wettbewerb ausgeschlossen?
Und das Rückspiel wird abgebrochen wegen 4 von Team A
verschuldeter Roter Karten.
Was, auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält, keinesfalls automatisch passiert (nur auf der Konsole). Wenn eine Mannschaft weniger als 8 Spieler auf dem Feld hat, kann sie vom Schiedsrichter verlangen, dass das Spiel abgebrochen wird.
Oder: Wird Team A aufgrund des verschuldeten Spielabbruchs aus
dem> Wettbewerb ausgeschlossen?
Da das Spiel, s.o. nur aufgrund des Antrags der Mannschaft A, siehe oben, abgebrochen wurde, passiert genau dieses.
Was, auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält,
keinesfalls automatisch passiert (nur auf der Konsole). Wenn
eine Mannschaft weniger als 8 Spieler auf dem Feld hat, kann sie vom Schiedsrichter verlangen, dass
das Spiel abgebrochen wird.
Kannst Du dir einen Grund vorstellen warum eine Mannschaft das wollen sollte?
Kannst Du dir einen Grund vorstellen warum eine Mannschaft das
wollen sollte?
Mehrere sogar. Selbst erlebt, sowohl beim Gegner als auch bei uns (wenn auch nicht ganz CL): von vornherein Mannschaft nicht komplett, Spielstand 0 zu ganz viel und dann bricht sich noch einer die Ohren …
Und auf internationalem Niveau wirst Du einen, vielleicht auch noch zwei Mann Unterzahl eine gewisse Zeit wegstecken können. Aber mit vier Mann weniger, wenn nicht eh gleich Schluss ist … da bleibt es nicht lange bei Deinem beispielsweisen 0:3, es sei denn, da spielen auf der Gegenseite nur intellektuelle Flachspüler von hohen Gnaden.
Bevor ich mir dann ein 0:13 oder so etwas in die Annalen schreiben lasse …
Was, auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält,
keinesfalls automatisch passiert (nur auf der Konsole). Wenn
eine Mannschaft weniger als 8 Spieler auf dem Feld hat, kann sie vom Schiedsrichter verlangen, dass
das Spiel abgebrochen wird.
Da das Spiel, s.o. nur aufgrund des Antrags der Mannschaft A,
siehe oben, abgebrochen wurde, passiert genau dieses.
Vllt kannst du mir auch noch sagen wo ich das nachlesen kann. In welcher Fußballsatzung ist sowas geregelt?