moin
stimmt, wo du recht hast, hast du recht,
fein
Falls du ein Autogramm möchtest, wende dich an meine
Pressestelle:oh die hat gerade zu. mittagspause?
kann sein, versuchs halt öfters.
Weitere Kommentare zu meiner Person kannst du dann auch gleich an pandragonssekretä[email protected] schicken.
hast du quellen, aus denen in irgendeiner weise hervorgeht,
dass israel den sieg 48 massgeblich rein militaerisch hoeher
feiert, als dass es tatsaechlich gewesen waere?
Diese Fragestellung interessiert mich nicht. Mich interessiert, was in diesem „Krieg“ tatsächlich passiert ist. Erstaunlicherweise gibt es zu diesem „Krieg“ im Vergleich zum WWII z.B. kaum Informationen, insbesondere keine über die angeblichen „Angreifer“.
woher nimmst du deine naive meinung nach all deinem wissen
nach deinen worten, dass der nahost-konflikt in
nicht-nahostregionen nur aufgrund der medien so hochgeputscht
wird? denn siehe, wir haben allein in den vergangenen tagen 70
tote auf den philippinen aufgrund von ausschreitungen. deine
mir doch sehr seltsame meinung war noch mal:
lego, das „naiv“ kannst du dir an die Backe schmieren. Und wenn du nicht richtig lesen kannst, dann ist das nicht mein Problem.
Nur zur Erinnerung: Der Fragesteller wollte wissen, warum Israel hier so häufig Thema ist (mit hier meinter er dieses Brett).
Darauf antwortete ich:
Warum das Thema so häufig in Auslandspolitik angesprochen wird, hängt vermutlich tatsächlich mit den Medien zusammen. Wer dieses Brett über einen längeren Zeitraum verfolgt der stellt fest, dass immer wenn mal wieder etwas besonderes in den Medien war (eines neues Selbstmordattentat, Ermordung von Zivilisten im Palästinensergebiet, „Mauerbau“ u.ä.) das Thema hier wieder hochkommt…
mit „Auslandspolitik“, „dieses Brett“ und „hier“ ist bezugnehmend auf die Frage des Fragestellers natürlich dieses Brett gemeint.
Darauf hatte ich dich auch schon in einem anderen Posting hingewiesen. Statt deinen Verständnisfehler einzusehen, verfolgst du mich mit deinem Sermon über mehrere Bretter. (im übrigen solltest du wissen, dass ich genau aus diesem Grund deine postings auch nicht mehr lese, du wiederholst immer wieder irgendwelche uralten Geschichten die aus meiner Sicht längst geklärt sind und für die ich mich auch kein Stück mehr interessiere).
Da du dies zudem in einem extrem unfreundlichen Ton machst, gehe ich mal davon aus, dass du einfach nur versucht, mich zu ärgern. Nun ja…das haben schon ganz andere versucht…viel Spass weiterhin dabei, aber ohne mich.
Ich kann nur hoffen, dass dir das irgendwann langweilig wird.
M.