'Reizwäsche' verstecken

Hallo That’s me,

btw meine Omi ist Jahrgang 1906
und sie warnte uns jedes Jahr Weihnachten eindringlich, dass
Wäschewaschen in den Raunächten verboten sei
sonst kommt nämlich die Wilde Jagd und reißt die Wäsche von
der Leine

TM

Ts! und ich dachte zu der Zeit war Deutschland noch brav christlich!

lg
Kate XD

Huhu zusammen,

1. Männer- und Frauenunterwäsche wurde niemals zusammen auf
    die Leine gehängt

hihi, was passierte, wenn doch? vermehrte sich die
unterwäsche? :smile:

wäre doch sehr praktisch, wenn man Babyunterwäsche braucht, oder?
Hat aber bei uns nie geklappt…

wer zwischen den jahren wäsche aufhängt, hat im folgenden jahr
einen toten im haus! jawoll!

Ein Bekannter von mir, Baujahr in den neunzehn-dreißigern, glaubte das wirklich und gab seiner Frau deswegen die Schuld am Tode ihrer Schwester.
Ich muss jedesmal dran denken, wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr meine Wäsche aufhänge.
Ach ja, der Schwund in unserer Familie hält sich in den üblichen Grenzen…

definitiv mehr offtopic
Hai, Ann,

wer zwischen den jahren wäsche aufhängt, hat im folgenden jahr
einen toten im haus! jawoll!

na, dann wissen wir jetzt ja, in welchen Zeitraum Bestattungsunternehmer ihre Waschtage legen…

Gruß
Sibylle
@Mod: nich’haun - bin ja schon weg

Hallo

ich muss vorausschicken: Nnicht, dass du jetzt denkst ich hege Groll gegen dich, weil ich dir inzw. mehrmals Widerspochen habe.

Nein, nein, das hätte ich auch gar nicht gedacht! Ich hätte nur gedacht, dass du in den Punkten halt eine andere Ansicht hast! Das ist doch gut, worüber sollten wir sonst diskutieren!

Im Gegenteil, ich habe dir sogar schon viele Sternchen gegeben, …

Oh, danke schön!

aber hast du dich bei obigen Links nicht irgendwie vertran?
sind doch von Prinzip her die selben Modelle. eben die eher praktischen, gesundheitlichen, unerotischen „Teile“.

Unerotisch ja, aber das eine finde ich häßlich, und das andere nicht. Es muss doch nicht alles erotisch sein, was man schön findet.

Außerdem hatte ich bei der Suche nach passenden Bildern festgestellt, dass sich selbige ziemlich schwierig erweist, und dass z. B. diese Panty-förmigen Slips (die ich besonders bevorzuge) doch alle ein bisschen Gummi oder Elasthan enthalten, was ich vorher gar nicht gewusst habe. Da blieb eigentlich gar nicht so viel übrig ganz ohne sowas.

Viele Grüße
Simsy

PS: Was war noch mal die Ausgangsfrage? Was völlig anderes? Ich guck gleich mal …

hallo TM,

sag ihr, sie solle nicht soviel freud lesen, oder entsprechende epigonen.
daher kommt das wohl.

strubbel
=:open_mouth:D

hallo SM,

wenn der kerl unverschämt gut aussieht, einen gestählten body mit eightpack hat, ist es egal, was man ihm vom leibe reißt. da sieht alles gut aus.
zumal gerade doppelripp DER trend schlechthin zur zeit ist: clavin klein und wie sie alle heißen, haben alle welche im angebot. einfach nur markennamen auf den bund, schon trendtauglich. in allen farben.
die schwulen in berlin und die clubgänger überhaupt tragen es schon seit 2006.

http://www.mocavi.com/onlineshop/oxid.php/sid/970b64…

http://www.oboy.de/websale7/GOLDENBAY-RED-RIPP-Slip…

strubbel
d:open_mouth:)

Dann war es auch keine SCHLAMPENwäsche.

…und was bitteschön ist „schlampenwäsche“ ?

string tangas?
dann is aber fast jede frau heutzutage ne schlampe!

Hi TM,
meine Söhne sind 25 und 18 - und ich hänge meine Unterhosen (bunt und neckisch) neben ihre auf die Leine - und es ist tatsächlich nix passiert…!
Sie müssen halt kapieren, dass ich nicht nur ein „harmloses Muttertier“ bin, sondern auch eine Frau - unabsichtlich hat mein jüngerer Sohn das letztens auch ziemlich deutlich mitgekriegt, weil ich die Monatsregel hatte und die - benutzte - Binde im Bad liegengelassen und nicht in den Eimer entsorgt hatte (ich wollte mich waschen). Er wies mich diskret darauf hin, dass ich „etwas“ im Bad vergessen hätte - und er hat es überlebt (unsere Mutter-Sohn-Beziehung auch…!).
Gruß, Susanne

Hallo,

Sie müssen halt kapieren, dass ich nicht nur ein „harmloses
Muttertier“ bin, sondern auch eine Frau - unabsichtlich hat
mein jüngerer Sohn das letztens auch ziemlich deutlich
mitgekriegt, weil ich die Monatsregel hatte und die - benutzte

• Binde im Bad liegengelassen und nicht in den Eimer entsorgt
    hatte (ich wollte mich waschen).

uäh - was hat das denn damit zu tun?? Nimmst du nach dem Waschen wieder die schon benutzte???

fragend
Kathrina

2 Like

Hallo,

uäh - was hat das denn damit zu tun?? Nimmst du nach dem
Waschen wieder die schon benutzte???

und musste der gute Junge 18 werden, um mitzubekommen, dass auch seine Mutter menstruiert?!?

Mit knapp 2 fand mein Knilch eine Weile meine ‚Teebeutel‘ (sein spontan gefundener Ausdruck!) unglaublich faszinierend … ;o)

Unblutige Grüße

=^…^=