Rennrad

Hallo zusammen,

ich habe mir vor circa zwei Jahren ein neues Rennrad gekauft. Inzwischen habe ich auch diverse Verschleißteile wie Kette, Ritzel,Bremsbeläge usw erneuert.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass meine Hinterradfelge wohl auch schon seine besten Tage gesehen hat. Sie hat zwar keinen Schlag, aber wenn ich an ihr wackle, dann hat sie in der Nabe ziemlich viel seitliches Spiel (gut einen Millimeter). Lässt sich leider nicht nachjustieren. Das führt dazu, dass ich beim fahren den Eindruck habe, dass das Fahrrad hinten nicht richtig die Spur halten kann.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz. Habe mich schon öfters durch das internet gequält und einige LS angeschaut.
Eigentlich bin ich aber total überfordert. Jeder Anbieter lobt seine LS in den höchsten Tönen, egal ob 150 € oder 2000 € teuer.

Ich suche einen LS zwischen 500 + 1000 €. Er sollte sehr gute Laufeigenschaften haben und auch für bergige Abschnitte geeignet sein.

Meine jährliche Kilometerleistung liegt bei ca 10000 km und mein Gewicht liegt zwischen 72 + 75 Kg.
Fast vergessen. Der LS sollte mit Campa ED 10 kompatibel sein.

Würde mich freuen auf aussagekräftige Antworten.

Danke
Gruss Boris

Völligst ot
Hi!

Ist dein Name echt? Das wäre ja wirklich super! Verkauf das h!

Grüße
Dusan

dito

Ist dein Name echt? Das wäre ja wirklich super! Verkauf das h!

und kauf Dir einen „Franz“ davon…

Das kapier ich jetzt nicht.
Boris Schumacher wäre ja eine Kombi der erfolgreichsten Einzelsportler Deutschlands der Jetztzeit.

Das kapier ich jetzt nicht.

Du auch immer…

Boris Schumacher wäre ja eine Kombi der erfolgreichsten
Einzelsportler Deutschlands der Jetztzeit.

Na dann eben 'ne „Steffi“, wenn’s kein Fußballer sein darf…

Gruß b.

Jetzt ist der Groschen gefallen. Franz ist aber auch viel zu gewöhnlich, wenn schon Kaiser.

Grüße
Dusan

Franz ist aber auch viel zu
gewöhnlich, wenn schon Kaiser.

Boris Kaiser Schumacher?
Wer will denn so heißen?

ps: haut’s die Polen weg - wer bloß soll die Tore schießen?

Gruß b.

Boris Kaiser Schumacher?
Wer will denn so heißen?

Aber Boris Franz Schumacher ist der Bringer:smile:)

ps: haut’s die Polen weg - wer bloß soll die Tore schießen?

Wir machens wie die Deutschen, wir lassen die Polen arbeiten. Die österr. Eigentortaktik.

Vertrau mir!

Grüße
Dusan