Revolte in mazar-e-sharif ?

Raimund Brendle’s Märchenstunde
Hallo Raimund,

ist wieder einmal Märchenstunde in deiner Hütte?

Man kann den Taliban Härte,
Sturheit, religiösen Irrsinn… vorwerfen. Doch nicht
Vergewaltigung, Mord und Raub.

In Kabul haben diese „friedlichen Leute“ nach ihrer Eroberung den Rest der Regierung an einer Straßenlaterne aufgehängt.

Klaus

Oh Raimund - wo lebst Du eigentlich?
Hallo Raimund,

lebst du eigentlich auf dem Mond, daß dich Nachrichten nur „gefiltert“ erreichen?

Mir sicnd die T. bestimmt nicht sympathisch (auch wenn das so
einige hier glauben), doch sollte man hier bitte ein
Mindestmaß an Fairness aufbringen und nicht so einen Blödsinn
erzählen. Mörder und Räuber sind sie nie gewesen! Dazu waren
sie viel zu religiös.

Kannst Du Dich noch an das Attentat an Scheich Massund von Anfang September erinnern? Als bei einem Interview plötzlich die Kamera explodierte und dabei Scheich Massud + die 2 „Kammeraleute“ ums Leben kamen??
Nein?

Na dann ließ mal hier wie friedlich die Taliban den Koran auslegen!

http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel83809.php

Gruß Klaus

was nicht Deiner Meinung ist…
… kann auch nicht sein!
Gelle, Klaus?
Grüße
Raimund

auf alle Fälle nicht …
…im US-amerkanischem Wolkenkuckuksheim wie Du!
Grüße
Raimund

das hat nichts mit meinung zu tun
Hallo Raimund

Klaus beruft sich einfach auf Fakten - das Regime der Taliban war nicht einfach nur ein religiös verblendetes System… es gab da mal einen Doku-Film, der lief vor ein paar Monaten auf Arte… Schatten über Afghanistan oder so ähnlich, aus dem Jahr 1999… Bilder von Exekutionen, Steinigungen, völlige Willkür… da wäre Dir sicherlich genauso schlecht geworden wie (hoffentlich) den meisten andern Zuschauern…

Gruss

Tja, ich denke mal, wer sein Land gut findet (um nicht „liebt“ zu sagen), der ist eher bereit was für die Gemeinschaft in seinem Land zu tun und dessen Werte zu respektieren… d.h. vielleicht nicht nur seinen eigenen Vorteil im Sinn zu haben sondern auch an die anderen zu denken… s. Kennedys berühmtes „dont ask…etc.“

War zumindest früher sicherlich auch recht sinnvoll, aber heute wüsst ich nicht so recht, was denn deutsche Werte sind… würde mich da eher auf europäische Werte berufen, schätze ich…

In Amerika scheints ja immer noch zu klappen, aber die ur-amerikanischen Werte von wegen „Jeder hat ne faire Chance nutze sie!“ sind ja neben der Sprache so ziemlich das einzige, was diese Nation zusammenhält…

Raimund, komm zurück auf den Boden der Tatsachen
Hallo Raimund,

was nicht Deiner Meinung ist kann auch nicht sein!
Gelle, Klaus?

nein Raimund, das ist nicht meine Meinung, daß sind Tatsachen! Damit du den Unterschied erkennst für dich nochmal in Deutsch:

Die Märchenstunden aus Onkel Raimunds Hütte sind Meinungen. Tatsachen sind die Bilder, die die Erhängten zeigen! (vor 3 Wochen im Spiegel abgebildet!!!).

Klaus

Tja Raimund, da fällt dir dann nichts mehr ein!
Hallo Raimund,

…im US-amerkanischem Wolkenkuckuksheim wie Du!

eigentlich hätte ich von dir erwartet, daß du wenigstens fähig wärst, deine Geschichten aus 1001 Nacht etwas mit Argumenten zu füttern. Aber ich muß sehen, daß einzige was dir zu meinen Argumenten einfällt sind Belanglosigkeiten.

du kannst dich ja mal wieder melden, wenn du glaubst etwas zur Diskussion beitragen zu können.

Merke: Es gibt Menschen die Fische fangen und solche, die das Wasser trüben! (chinesiches Sprichwort)

Bis dann Klaus

Die „Gefangenen“ waren eindeutig bewaffnet, nach meinen Infos
sogar mit mindestens einem Raketenwerfer.
Es wurden hier keine unschuldigen Frauen und Kinder ermordet,
daher kannst Du den Verglich mit dem WK2 gleich den Hasen
geben.
Vielmehr hat eine bewaffnete Mörderbande über die andere
obsiegt und uns damit gleich ein paar potentielle Terroristen
vom Hals geschafft.

Roter Kruez Mitarbeiter haben (zum teilverbrannte) Leichen gefunden, deren Händen auf den Rücken gefesselt waren. Dies ist nicht frei erfunden,selbst ZDF und ARD und viele andere Kanäle und Jounalisten bezweifeln die aussagen der Nordallianz, dass die Taliban bewaffnet waren.

Hallo farhan,

Roter Kruez Mitarbeiter haben (zum teilverbrannte) Leichen
gefunden, deren Händen auf den Rücken gefesselt waren. Dies
ist nicht frei erfunden,selbst ZDF und ARD und viele andere
Kanäle und Jounalisten bezweifeln die aussagen der
Nordallianz, dass die Taliban bewaffnet waren.

Ard und ZDF haben aber auch Bilder gezeigt in denen die Taliban zurückgeschossen haben!

Im übrigen interessiert mich immer noch der „Überlebende“, den Du erwähnt hast. Gibt es den tatsächlich? Woher hast Du eigentlich diese Info?

Gruß Klaus

MEGALOL
Ach Raimund!

Das du hier nur billige und kindische Propaganda verbreitest dürfte nun wirklich jedem (außer vielleicht Günter) hier bekannt sein, aber du „steigerst“ dich doch glatt immer mehr!

In diesem Sinne rate ich dir mal entsprechende Kurse zu besuchen, denn wenn du schon nur Propaganda machen willst, bringt es doch wenig Sinn, wenn die Propaganda so schlecht ist, daß kein Mensch darauf reinfällt, oder??? Damit blamierst man sich doch nur…

Bernd

In Kabul haben diese „friedlichen Leute“ nach ihrer Eroberung
den Rest der Regierung an einer Straßenlaterne aufgehängt.

Die Nordallianz ist mit dem Rest der Taliban in Kabul auch nicht besser umgegangen. Das ist in Afghanistan nach Eroberungen üblich.

hey raimund…
warst du am samstag in berlin?
eure kurzhaarträger haben sich ja mal wieder ordentlich um die nation verdient gemacht…
franzosenklatschen in bahn is nich die feine art.

[jede minute ein deutscher soldat: stalingrad]

Was Du alles weißt!
Hallo MrStupid,

Die Nordallianz ist mit dem Rest der Taliban in Kabul auch
nicht besser umgegangen. Das ist in Afghanistan nach
Eroberungen üblich.

1.) Aufrechnungen dieser Art sind ganz einfach Scheiße!

2.) Es geht hier um die „ach so friedliebenden“ Taliban, von denen Raimund Brendle sprach.

Gruß Klaus

1.) Aufrechnungen dieser Art sind ganz einfach Scheiße!

Wenn man beweisen will, daß eine Seite schlimmer ist als die andere sind sie aber notwendig und genau darum scheint es hier ja zu gehen.

In meinen Augen ist die Behauptung, die Nordallianz wäre die besse Wahl, Selbstbetrug. Nachdem wir der Nordallainz wieder zur die Macht verholfen haben versuchen sich hier viele einzureden, daß das richtig gewesen wäre, weil die Taliban angeblich schlimmer waren. Alles was dem wiederspricht wird aus heftigste abgestritten.

2.) Es geht hier um die „ach so friedliebenden“ Taliban, von
denen Raimund Brendle sprach.

Hat er wirklich von den „ach so friedliebenden“ Taliban gesprochen?

hast Du noch alle Tassen im Schrank?
.

Was hat Deine…
Antwiórt mit dem Thama zu tun?
Außer anpöbeln kannst Du scheinbar nichts.
Grüße
Raimund

viel glück zum nichtgeburtstag
ich verteidige die partei, deren jüngeren, rasiererschwingenden anhänger ihre ablehnung (die eigene sowie die ihrer partei) des personenkreises der nicht-bundesbürger oftmals auf so flegelhafte art und weise zur schau stellen müssen, nicht.

Die unglaublichen Ennergien der Haarspaltung
In diesem sinne dürfte man die Nazis auch nicht als Massenmörder bezeichnen denn die versuchte Auslöschung ganzer Völker war mit Gesetzen geplant und von staatlicher Seite abgesegnet.

oder:

Häng dich doch nicht so an Wortdefinitionen auf:Jemand der Tausende von von Menschen umbringt weil sie nicht in sein Religionsverständnis passen ist einfach auch nichts anderes als ein Massenmörder (ich meine hier die Taliban)

SAN

dacht ich mir doch…
… das Einsicht net deine Stärke ist…

Moien!

Antwiórt mit dem Thama zu tun?

Naja, es ist doch wohl unstrittig, daß du hier kindische Propaganda betreibst und zu diesem Thema war das Posting…

Außer anpöbeln kannst Du scheinbar nichts.

Wer pöbelt denn hier an??? Ich habe die Fakten festgestellt und dir nen Tip gegeben - das ist kein Pöbeln…

Bernd