Richard Tscherney

Hallo ihr lieben,
bin in anderen Foren jetzt schon öfter über diesen Namen gestolpert.
Möchte mal von euch hören ob hier jemand erfahrungen mit dem Ex Back system gemacht haben oder was ihr über sowas denkt.
Kann mir ja nicht vorstellen das sowas funktionieren soll.

Hi

„e book sytem“ meinst Du sicher?

also ich habe gelesen, das es die 30 € nicht wert ist.

GvC

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

habe da wohl rofl oder lol vergessen. owT

kp ob es dieses Ebook ist. Aber neugierig binich schon.
Naja, 30stecken istja nicht gerade billig für sowas

Hallo,

bin in anderen Foren jetzt schon öfter über diesen Namen
gestolpert.
Möchte mal von euch hören ob hier jemand erfahrungen mit dem
Ex Back system gemacht haben oder was ihr über sowas denkt.
Kann mir ja nicht vorstellen das sowas funktionieren soll.

ist das der mit der „5-Wochen-Kontaktsperre“ (nach der der/die Ex dann automatisch wieder zurückkommt - oder auch nicht)?

Dieses „System“ wird genauso wenig wirken wie all die anderen Strategien und Rezepte, mit deren Hilfe ein(e) Ex zur Wiederaufnahme der Beziehung überlistet werden soll.

Eine gescheiterte Beziehung lässt sich nicht mit Tricks reparieren.

Gruß
Kreszenz

Steht Firlefanz drin.
Kann allerdings funktionieren.
Ne Idee isses allemale.
Wie alles. Oder eben wie nichts.

Hallo,

Die Grundidee ist wohl, dem Partner nicht hinterher zu laufen, den Kontakt abzubrechen usw. Das ist eine Strategie, die von vielen Psychologen empfohlen wird, wenn der „untreue“ Partner sich seiner Entscheidung nicht sicher ist, wenn er seinerseits noch Kontakt zum verlassen Partner halten will, oder wenn die neue Beziehung aus anderen Gründen nicht stabil und dauerhaft erscheint.

Der Tscherney hat also nichts erfunden sondern beschränkt sich auf einen Teilaspekt von Trennungsituationen und bietet eine Lösung an, die in den oben aufgeführten Fällen durchaus erfolgreich sein kann. Aus kommerziellen Gründen erweckt er natürlich den Eindruck, diese Strategie würde in jedem Fall helfen.

Gruß
Michael.

Also wenn ich sein Programm richtig verstehe soll man sich nicht mehr bei seiner(m) Verflossenem(er) melden. Aufgrund dieses nichtmehr meldens, soll wohl wieder sehnsucht o.ä. enstehen. Naja, ich weiß ja nicht so recht. Was soll das dann sein, wenn jemand schluß machten will und meldet sich nicht mehr?Soll wohl aufs gleic´he rauslaufen