Richter Gnadenlos - Hamburg vor dem Rechtsruck ?

Schill - Richter Gnadenlos - eine Gefahr für den Staat ?

Nein !

B2

Hallo, Deine Antwort B2 ist mir zu einfach, wenn ein Jurist, ein Richter sich derart äussert, Töne wie einst unter den Stiefeln einer anderen Macht unter die Leute bringt, ist dies für unser Land eine Gefahr. Wer garantiert uns, dass Alte, Kranke, Arbeitslose, Sozialhilfempfänger, vor allem aber Behinderte nicht die nächste Gruppe sind, die Schill „medizinisch behandeln lassen will“ ?. Ich habe etwas gegen skrupellose Richter !

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin.

Nein, ich denke nicht. Wir Bremer mussten die Erfahrung mit der DVU machen: Mit dicken Sprüchen gewählt, dann 4 Jahre Schaum schlagen und dann wieder raus aus dem Parlament. Solche entlarven sich mit der Zeit.

Gute Nacht

Leo

hallo b2,

herr schill hat ja selbst noch ein verfahren wg. rechtsbeugung
anhängig.
erstaunlich ist doch, mit welcher dreistigkeit sich anerkannte
gesetzesbrecher zum hüter des staates aufblähen, wie wir es ja
auch von diversen anderen personen der politikerkaste kennen.
von daher ist deine wie immer differenzierte und durchdachte
antwort ziemlich gewichtig.
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kannst du noch was
anderes außer „ja“, „nein“, oder " find ich auch"?

Nein !

grüßlein,
frank

Hallo,

Ich denke auch nicht, dass dieser Popanz eine Gefahr für den Staat ist. Außer großen (und dummen) Sprüchen wird von dem nicht viel kommen. Ich habe noch einige Hoffnung, dass unsere Demokratie wehrhafter ist, als es sich die Schills wünschen. (Man denke nur an den erfolgreichen Protest der Hamburger Bürger, als ein Innensenator alle „Penner“ und Bettler aus der City entfernen wollte…)

Als viel gefährlicher erachte ich die scheinbar recht verbreitete Sehnsucht scheinbar nicht weniger Menschen (die ja erst Schills momentanen Erfolg ermöglicht) nach einem „starken Mann, der mal richtig durchgreift“.

Gruß,
Salzmann

Hallo Günter

so schnell geht es nunmal auch nicht. es spiegelt aber, bei den vorhersagen zur nächsten wahl, woeder was die deutschen denken und vor allem was ihnen stinkt. auf so einem nährboden tummeln sich dann solche leute. und von der pds geht keine gefahr aus? wenn auch eine anders gelagerte. aber trotzdem.

B2

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo b2,

herr schill hat ja selbst noch ein verfahren wg. rechtsbeugung
anhängig.
erstaunlich ist doch, mit welcher dreistigkeit sich anerkannte
gesetzesbrecher zum hüter des staates aufblähen, wie wir es ja
auch von diversen anderen personen der politikerkaste kennen.
von daher ist deine wie immer differenzierte und durchdachte
antwort ziemlich gewichtig.
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kannst du noch was
anderes außer „ja“, „nein“, oder " find ich auch"?

Nein !

Hallo Frank,

selbstverständlich. sorry für man so knappe antwort. aber bei üner 100 mails pro tag, nicht so einfach. wir sollten an dieser stelle die diskussion vielleicht an der stelle vertiefen, warum dieser mensch auch noch erfolgt hat. ich denke man kann schnell eine brücke bauen und sich erklären, warum in deutschand überhaupt welche parteien gewählt werden. wäre doch interessant, oder?

B2

grüßlein,
frank