Hallo,
ich bin mitten in der Pupertät (/15) und wie es nunmal so ist habe ich einige Probleme mit meinem Körper. Kommen wir zum Punkt Pickel:
Also ich habe seit einigen Monaten immer schlimmere Akne und habe diese mal durch Antibiotika, die mir mein Hautarzt verschrieben hat bekämpft, jedoch ohne großen Erfolg. Ich habe heute z.B. 4-5 rießige Pickel im Gesicht und die gehen nur schwer weg. Ich benutze seit 3 Wochen nun Tagescreme (nachdem ich Jahrelang nie etwas für meine Haut getan habe) ich sehe nun eine kleine besserung und auch druch die Pickelcreme, die ich hin und wieder mal auf ein Pickel auftrage, sehe ich schon Ergebnisse. Jedoch kommen immer wieder viele neue Pickel (meist an den selben stellen) und auch viele Mitesser! Jetzt kommen wir auch zum 2. Punkt, der auch was mit dem 1. Problem zutun hat.
Ich ernähre mich nicht gerade sehr Gesund… Also meine Besuche beim McDonald’s werden immer häufiger genau wie Schockolade nun mein bester Freund wird… Ja ich weiß ein großer Fehler, aber ich verstehe meinen Körper nicht. Ich Esse mich jedesmal so voll wie ich nur kann zum Mittagessen, aber ich werde nicht dick und meine Muskeln wachsen auch nicht, obwohl ich regelmäßig Krafttraining mache mindestens 3 mal die Woche.
Ich nehme nciht zu sondern im Gegenteil nehme ich eher ab!
Nun habe ich auch gedacht, dass durch meine (naja) Ernährung meine Pickel nicht verschwinden.
Nun meine Frage:
Was würdet ihr mir zur meiner Ernährung empfehlen (damit ich Muskel aufbaue) und meine Pickel verschwinden (bzw. Mittesser)
Und was haltet ihr von so kleinen Snacks für zwichendurch, weil ich oftmals am Tag wenig Zeit habe zum essen und somit mich damit oft vollfresse…
Warte auf eine Empfehlung.
Danke !!! und ich entschuldige mich für mein Deutsch oder meine undeutliche Ausdrucksweise