Deine Mail werde ich beantworten, sobald ich die Möglichkeit habe, zudem werde ich sie an das Team weiterleiten.
Ich hatte meine Mail an Dich bereits vorsorglich mittels CC an
das Team gesendet. Sieh mal im Header nach.
Wie ich bereits schrieb, ich habe momentan Probleme mit meinem Mailpostfach, ich sehe nur einen winzigen Ausschnitt.
Du bist in dieser einzigen Mail beleidigender und vorwurfsvoller, wie ich es im gesamten Strang war.
Hoffnungsvoll, wie du jetzt selbst über die Kette deiner Posts
so denkst.
Das war Deine Aussage.
Auch wenn du es einen Post drunter wieder völlig
anders darstellst.
s. o.
Ich möchte gar nicht abstreiten, dass ich dich mit meiner Mail
angegriffen habe. Ich habe sie auch begründet, die Angriffe.
Um auf Deinem Niveau zu bleiben: Auch ich habe meine Kritik begründet. Allerdings war es bei mir Kritik während Du hier Angriffe startest.
Wobei die Art der Darstellung sehr ruhig und dezent, anders
als hier, ausgefallen ist.
Aha.
Die Mail hat dich emotional
getroffen, ich hatte dies geahnt und habe daher den letzten
Absatz mit
Ich habe keine Lust, weder von Dir noch ihr, mich emotional erpressen zu lassen.
Zur Erklärung: Meine Mutter hat das Jahrelang getan, ich erkenne das Verhalten meiner Mutter in dem von Zimmerling wieder. Ich habe über 3 Jahre lang, 1 x wöchentlich eine Psychotherapie gemacht um mich aus diesem Trauma zu befreien. Ich werde das weder wegen Dir, noch wegen Zimmerling noch einmal durchmachen.
Wenn jemand sich das Leben nehmen möchte, ist das allein seine Entscheidung, die Verantwortung auf jemand anders zu schieben, noch dazu wegen Nichtigkeiten, ist bei Zimmerling, die meiner Meinung nach Hilfe benötigt, emotionale Erpressung. Bei einem gesunden Menschen wie Dir, ist das absolut unterste Schublade.
Entschuldige, dass ich dich so jetzt angreife, aber…
begonnen. Bitte nicht nur lesen, was man lesen mag.Da
Ach so, man haut erst drauf, dann sagt man Entschuldigung und alles ist wieder gut? Da machst Du Dir es verdammt einfach, mein Lieber!
ich lasse mich weder von Dir noch von ihr emotional erpressen.
Jetzt beruhige dich wieder. Niemand will oder wollte dich
emotional erpressen.
Meine Güte bist Du unbedarft. Was ist die Androhung von Selbstmord wegen einer Kritik für Dich dann, wenn nicht emotionale Erpressung?
Du magst auf die „alle sind Schuld nur ich nicht“ und „niemand versteht mich“ schiene hereinfallen. Ich habe das von Kindesbeinen an mitgemacht und darunter gelitten wie ein Hund, ich kenne die andere Seite, auf der ihr Sohn und ihr Mann steht, sie haben mein volles Mitgefühl. Und ich kenne auch die Seite, an der man meint, man kommt nicht mehr weiter. Weißt Du wie alt ich war, als ich das erste Mal an Selbstmord gedacht habe? Ich war ca. 12 Jahre alt.
Hast Du nun für mich auch Verständnis oder erstreckt sich Dein Verständnis nur auf die andere Seite? Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht, ja?
Wenn man austeilt, dann sollte man
einfach auch einstecken können.
Ich kann einstecken, ich habe es überlebt, das meine Mutter mir im Alter von 6 Jahren sagte, das beste wäre es, wenn sie mich abgetrieben hätte, ich habe es überlebt, das sie mich über Jahre psychisch misshandelt hat und ich habe es auch überlebt, das sie mich emotional erpresst hat.
Aber ich werde mir weder von Dir noch von Zimmerling vorwerfen lassen, ich hätte sie an den Rand des Selbstmords getrieben, denn das ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
Und gut ist es jetzt wieder, ok?
Nein.