Rio de janeiro

hi
10 tage brasiien in der nähe von rio de janeiro (juiz de fora)
was sollte ich unbedingt erleben?
hat da jemand nen heißen tipp für mich?
maria

Rio, Neuseeland u Ecuador:Nicht zuviel für 1 Jahr?
hi
Du hast aber viel vor, in diesem Jahr, wenn du das alles besichtigen möchtest!
Wäre nicht besser nur eins davon zu besuchen und dafür intensiver und gründlicher?
Für mich liest sich das entweder als Scherz oder als zu großspürig bzgl Zeit, Geld und (Kultur-)unterschiede.
Fragt sich und Dich freundlichst,
Helena

hallo helena
na vielen dank auch,
aber ich schreibe diese artikel ni aus spaß, ok.
und es wäre toll wenn du konstruktive antworten auf meine fragen schreiben würdest. was anderes verlane ich gar nicht.
nur mal so zur info: ich flieg zu meiner schwester anch ECU, und da ich „nicht so oft“ nach südamerika fliege, werde ich auch gleich meine freunidn in Rio besuchen-> für mich ist das eher effektivität.
und außerdem fliege ich erst ende des jahres nach NZL.
weißt du, es interessiert mich nicht, wenn du das großspurig findest. Ich habe lange genug dafür gespart und das recht das zu tun, was ich für geeignet empfinde.
Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Maria

aber ich schreibe diese artikel ni aus spaß, ok.

Eigentlich drei Artikeln…

und es wäre toll wenn du konstruktive antworten auf meine
fragen schreiben würdest. was anderes verlane ich gar nicht.

Negative Kritik??? [wundern, wundern]

nur mal so zur info: ich flieg zu meiner schwester anch ECU,
und da ich „nicht so oft“ nach südamerika fliege, werde ich
auch gleich meine freunidn in Rio besuchen-> für mich ist
das eher effektivität.

Dazu hast Du daas ganze Recht dieser Welt.

und außerdem fliege ich erst ende des jahres nach NZL.

Ds weiß ich. du hast es ja kundgetan.

weißt du, es interessiert mich nicht, wenn du das großspurig
findest. Ich habe lange genug dafür gespart und das recht das
zu tun, was ich für geeignet empfinde.

Wie ich schon sagte, steht Dir völlig zu und ich gönne es Dir.

Ich finde es nur seltsam in welchem Hals Du das bekommen hast, denn es war nicht so gemeint. Ich habe mich um Freundlichkeit ja bemüht (was ja hier oft schmerzlich vermisst, was Du ja noch nicht wissen kannst) Mit meinem Posting meinte ich bzw wollte ich hindeuten, daß es evtl effektiver gewesen wäre, nur 1 Posting zu schreiben. In meinen Ohren zB (und ich glaube da nicht die einzige zu sein) klang sehr komisch, daß Du so allgemeine Fragen über solche Plätze fragst (die man ja in einem Reiseführer zB lesen kann oder sogar hier im web). Die Tatsache daß Du so ziemlich dieselbe Frage 3x stellst (ja, über drei verschiedene Orte), die Du in einem einzigen Jahr bereisen möchtest, kann bei vielen den Verdacht aufkommen lassen, einen Fake zu lesen.

Mehr wollte ich gar nicht sagen oder deuten. Wenn Du aber Lob oder sonstige Bekundungen erhalten möchtest, dann muß Du es auch wohl erwähnen. Dann ersparst Du Dir, daß manche Menschen hier die Meinung äußern. Dazu ist schließlich auch einen Forum da.

Anne

Helena