Riu Palace Malediven

Hallo. Wir möchten im Mai zum Hotel Riu Palace Maledives auf die Malediven Fliegen. In der Beschreibung Steht das es einen Inlandsflug gibt und die Reststrecke mit einem Speedboot stattfindet. War schon jemand von ihnen in diesem Resort? Kann mir jemand schreiben wie lange der Transfer gedauert hat? Grüsse Horst

Du musst nicht jeden Tag einen Beitrag zum selben bzw. sehr ähnlichem Thema eröffnen, dir wurde schon geraten, dich mit solchen Fragen an den Veranstalter zu wenden:

Gruß
Christa

2 Like

Hallo,
trotzdem, auf welcher Insel denn? Ich war damals auf Khuramathi und der Transfer mit dem Boot hat so ca 1,5 Stunden gedauert.