ich möchte gerne dieses Jahr zum Rock am Ring gehen. Eintritt kostet, so sehe ich, 139,50 per Person.
Wie geht das dort ab ? Muss man Zelt mitbringen ? Gibt es Parkplätze für Auto ? Wie sind die Sanitäranlagen ? Gibt es Reservierungsbereiche für die Musik-Events ?
Sorry, wenn die Fragen nicht sehr intelligent klingen. Will mich nur etwas vorbereiten.
Wie geht das dort ab ? Muss man Zelt mitbringen ? Gibt es
Parkplätze für Auto ? Wie sind die Sanitäranlagen ? Gibt es
Reservierungsbereiche für die Musik-Events ?
warst Du schon mal auf so einer Open-Air-Veranstaltung??
Ich denk da gerade mal an das alljährliche Wacken-Open-Air jedes ertse WE im August, oder an das alljährliche Roskilde-Festival z.B., Parkplätze - da, wo Platz ist, viele schlafen auch in ihren Autos, zelten, da wo Platz ist, alles sehr eng, aber eben typische(geile) Festival-Atmosphäre, sanitäre Anlagen > vergiss es!! Gibt zwar viele davon - aber nicht genug > dementsprechend sieht es aus und riecht auch so… aber ein echter Festival-‚Besucher‘ nimmt alles, aber auch wirklich alles in Kauf…dusche vorher ausgiebig, also bevor Du dort anreist, genieße die Atmosphäre, alles andere ist dann nebensächlich.
Und reservieren - vergiss es - es sei denn, Du hast irgendwie eine VIP-Position…aber da wird dann sowieso für Dich reserviert, mit allem Drum und Dran> Backstage mit den Musikern zusammenkommen, abfeiern, ein tolles Catering geniessen u.s.w.
Sorry, wenn die Fragen nicht sehr intelligent klingen. Will
mich nur etwas vorbereiten.
Mach Dir mal deswegen keine Gedanken, Du willst etwas wissen, also frag, dazu ist dies Forum doch da.
ich möchte gerne dieses Jahr zum Rock am Ring gehen. Eintritt
kostet, so sehe ich, 139,50 per Person.
Wie geht das dort ab ? Muss man Zelt mitbringen ? Gibt es
Parkplätze für Auto ? Wie sind die Sanitäranlagen ? Gibt es
Reservierungsbereiche für die Musik-Events ?
Hallo,
vor 10 bis 15 Jahren war Rock am Ring meiner Meinung nach noch eine super Veranstaltung, inzwischen hat sich da einiges geändert. Zelt musst du natürlich mitbringen, Zeltplatz kostet Gebühr, Sanitäranlagen waren bis vor 5 Jahren (da war ich zum letzten Mal dort) ekelhaft, außer du gehst auf den VIP Zeltplatz. Grillen und offenes Feuer ist auf den Zeltplätzen inzwischen nicht mehr erlaubt usw. Also, alles was Spaß macht, wurde eingeschränkt…das Konzerterlebnis lässt auch zu wünschen übrig. Vor ca. 5 Jahren bei Metallica wehten die Lautsprecher im Wind hin und her und verdarben so das ganze Konzert. Vorn wars viel zu laut und viel zu eng, hinten viel zu leise usw.
Sorry, wenn die Fragen nicht sehr intelligent klingen. Will
mich nur etwas vorbereiten.
Ich staune nur über die Ängstlichkeit, mit der heute diverse Unternehmen angegangen werden. Was waren da noch die Woodstock-Zeiten: Einfach los! Wird schon irgendwie…