Romanow zarenfamilien DNA 2010

Hallo an alle hier im Forum,
Es hat nie einen Mord gegeben!
Das was euch erzählt wird, ist alles gelogen, habt ihr es gesehen dass Sie(die Romanows) erschossen, mit Säure übergossen usw. zum Tod kamen?
Das was Ihr über den Fall wisst ist euch nur eingeredet worden. Alles ist gelogen, die DNA proben sind manipuliert, der „Mord“ nur vorgetäuscht.
Es existieren Bilder, auf denen die Zarenkinder gesund und munter im Jahre 1949 zu sehen sind.
Es wurde so schreckliches erzählt, so das mir die Enkelkinder leid tun, die sich mit anhören müssen, dass ihre Vorfahren scheinbar auf schreckliche Art und Weise ermordet sein sollen.
Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn Ihr die Nachkommen wärt und nichts dagegen machen könntet?
Ich hoffe niemanden beleidigt oder gekränkt zu haben, aber versetzt euch doch man in die Lage der Enkelkinder und glaubt lieber an die Wahrheit und an die Gerechtigkeit und lasst euch nicht so einfach manipulieren.

Mit freundlichen Grüßen
Alic

Um diese Uhrzeit schon?

Das was Ihr über den Fall wisst ist euch nur eingeredet
worden. Alles ist gelogen, die DNA proben sind manipuliert,

Wodka?

Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn Ihr die Nachkommen wärt und
nichts dagegen machen könntet?

Tot ist tot.

Jetzt verstehe ich das. Virales Marketing, diesmal nicht auf der VHS, sondern aus’m Studium. Sehr geschickt! Ich kaufe das Buch trotzdem nicht und Brian Sykes hat sich darüber auch schon ausgelassen.

Gruß

Stefan

Hat das die Bild erzählt?

Gruß Jenny

Das was euch erzählt wird, ist alles gelogen, …

Na und? Sogar wenn - wen interessieren diese aristokratischen A…?
Es gibt Millionen andere, nach denen kein Hahn kräht.

Gruß

Fax

Das was euch erzählt wird, ist alles gelogen, …

Na und? Sogar wenn - wen interessieren diese aristokratischen
A…?
Es gibt Millionen andere, nach denen kein Hahn kräht.

Der Adel war schon immer ein Schmarotzer, der nur auf Kosten anderer gelebt hat. Darum möchten reich gewordene diese Gruppe nicht. Zum Glück gibt es seit 1919 keinen Adel in D und A mehr.

Hi!

Zum Glück gibt es seit 1919 keinen Adel in D und A
mehr.

Gelegentlich lässt mich mein Zahnarzt warten und dann schau ich mal in diverse Bunte Blätter - voll deutscher Adel, bis zur letzten Seite.
H.

1 Like

MOD: abgeschlossen
Sodele:
Thread abgeschlossen wegen

1. Off Topic
  2. Fehlender geschichtlicher Frage.

Mike
[MOD]

1 Like