ist er jetzt bei der WM gesperrt?
Gruß
Nelly
Gruß
Nelly
Hi,
nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (zwei verschiedene Wettbewerbe).
Gruß,
Steffie
UEFA ist UEFA und FIFA ist FIFA.
Gruß,
Christian
Man sollte nur überlegen, ob der eigentliche Vorteil (nämlich der psychologische), den Lehmann bei der WM gehabt hätte, nach der roten Karte noch existiert. Ich denke es wäre Quatsch, jetzt doch noch Oliver Kahn als Nr. 1 zu bestimmen, aber Lehmann wird durch das Ganze natürlich noch erhebliche moralische Verluste erleiden und evtl. ist dadurch ja seine WM-Form gefährdet…
Forca Barca!
Hi,
naja, er sollte mit seinen 36 Jahren professionell genug sein, um so eine rote Karte (auch wenn es im Champions League Finale war) wegzustecken. So etwas kann passieren, das Spiel wird abgehakt und dann ist es auch gut. Bis zur WM wird er das wohl hoffentlich verarbeitet haben 
Gruß,
Steffie
Hi,
es kann ja auch motivierend wirken. Wenn er das positiv nutzen kann dann mit der Devise dann halt jetzt denn WM-Pokal holen. damit würde er das am besten verarbeiten
Gruß
Kundti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Vor dem Spiel hat es Olli zu Waldi noch gesagt:
„Auf der Bank ist es doch noch am schönsten“
Es war köstlich und hätte mich fast nicht mehr einrenken könnem.
Eine gelungene Werbung!
nicki
… entscheidet das!!!
Hallo,
die CL = UEFA
die WM = FIFA
wenn er denn gespert wird, dann nur für UEFA Wettbewerbe, nicht aber
bei der WM.
Gruss
Czauderna
… entscheidet das!!!
Hi
aber Lehmann wird durch das Ganze natürlich noch erhebliche
moralische Verluste erleiden und evtl. ist dadurch ja seine
WM-Form gefährdet…
Ich denke im Gegenteil, daß Lehmann ganz bewußt zu dem Foul gegriffen hat. Er war ja 700+ Minuten ohne Gegentor und es war klar, daß er diese Serie im Finale nicht würde halten können. Deshalb seine Entscheidung: Aus dem Spiel raus und demnächst wieder gegen harmlosere Gegner an der eigenen Statistik basteln…
MfG
Tai
hi tai,
na das halt ich dann doch für sehr weit hergeholt. lieber gewinne ich doch die champions league und bin wirklich das spiel dabei (nicht irgendeiner der auf der bank sitzt und sihc dann champions league gewinner nennen kann) als das ich rausgeh um meinen rekord zu halten, dafür aber nicht beim CL-sieg dabei zu sein, bzw den gewinn zu gefährden.
zumindest nicht mit 36…
mfg
phipz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]