Hallo, ich bin 24 Jahre und arbeite als Einzelhandelskauffrau. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mir andere Sachen anziehe, fällt mir jedes Mal eine dicke rote Linie an meinen inneren Oberschenkeln auf. Dies ist jeweils immer beidseitig und zieht sich vom Anfang vom Bein bis zum Ende runter. Seit ein paar Wochen habe ich das auch stark nach dem Duschen.
Ich war schon beim Arzt weil ich immer Beinschmerzen hatte und in meiner Familie viele mit Krampfadern zu kämpfen hatten. Die Ärztin meinte zu mir ich soll keinesfalls zunehmen (habe eine schlanke Figur) und das war es auch schon. Was kann es nur mit der Linie auf sich haben? Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
MFG Jenni.
Guten Tag, da kann ich leider keinen Tip geben, vielleicht finden Sie anderswo Rat. Besten Gruß!
Sorry dass ich so spät antworte, aber ich war unterwegs und hatte dies bei wer weiss was nicht noch melden können. Vielleicht sind das abdrücke von der Jeansnaht?
Vielleicht ist das Garn mit der Haut nicht verträglich?
Ich kann das leider so nicht sagen, ich würde eine Hautklinik empfehlen. Liebe Grüße
Um dazu etwas zu sagen. müsste ich wenigstens ein Foto sehen.
Also ich bin nun kein Arzt und kann dir nur Empfehlen dich auf der folgenden Seite zu den unangenehmen Problemen zu belesen. Kann nur sagen das ich auch solch ähnliche Syntome hatte und das s da einige Mittelchen gibt.
Schau dir mal folgende Informationsseite an:
http://krampfadern-entfernen.info/krampfadern-entfer…