nirgends ist der richtige ort, wenn ein orientierungsloser
einem ratsuchenden dir richtung weisen will.
du überschätz dich maßlos.
und jetzt? es tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht.
du schreibst mir seit tagen und beleidigst mich in jeder mail, um es in „du ueberschaetzt dich masslos“ kulminieren zu lassen???war es das, was du mir sagen wolltest?
wenn jemand im internet nach rat sucht, dann muss er sich bewusst sein, dass ihm nicht unbedingt immer das richtige geraten wird. denn das richtige gibt es nicht. niemand hier im forum weiss, was genau der fragesteller fuer ein problem hat. dessen muss er sich sogar bewusst sein, wenn er sich professionell beraten laesst und dafuer bezahlt.
wo lebst du denn?
und nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht moeglich ist.
ich lasse mich gerne und des oefteren berichtigen. wenn jemand aber so ankommt wie du, dann kann er mich nicht berichtigen, denn ich wuesste nicht wie. ich sehe keine diskussionsbasis.
jemanden beleidigen…das nennt man nicht: ratschlag…falls deines ein ratschlag sein soll.
und wenn jemand schreibt, dass die problemloesung eine einfache sein kann[siehe stuhllehne], dann ist es unhoeflich, unverschaemt, dumm, zaenkisch, nicht fundiert und nicht im geringsten zum problem beitragend, wenn jemand so wie du ankommt.
entweder du bist noch nicht lange hier oder du kennst mich und willst dich fuer irgendwas raechen.
anders kann ich mir die sinnlosigkeit unserer schreiberei nicht erklaeren.
rene