Rote Streifen am Rücken

Hallo an alle,

Ich hatte vor einiger Zeit 2 rote Streifen auf meinem Rücken bemerkt, auf denen waren so 2 etwas schwärzere größere Flecken, die sich dann aber als Mitesser herauststellten und der eine bildet sich schon wieder was zurück, obwohl davon auch immer noch was gesehen ist, da sich das ganze entzündet hat. Na ja, das wollt ihr sicher nicht wissen…aber diese Roten Streifen sind immer noch da und ich habe keine Ahnung woher die kommen, ich habe mich dort eigentlich nie gekratzt, oder sonst was.

nicht, dass du die frage falsch verstehst, aber koennte es eventuell sein, dass dir deine stuhllehne oder irgendwas diese roten streifen drueckt? also das soll kein witz sein…denn wenn sie nicht jucken oder schmerzen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wie kann man so einen Unsinn schreiben?
Sind da Drogen im Spiel?

offtopic

Wie kann man so einen Unsinn schreiben?
Sind da Drogen im Spiel?

das frage ich mich auch, wenn ich deine antwort lese, denn mit der frage hat die nichts zu tun.

Hmm…na ja, eigentlich nicht. Na ja, schmerzen tun die auch nicht und jucken auch nicht.
Ich weiß nicht, ich denke nicht dass es daher kommt.
Ich dachte nur, jemand weiß vielleicht eine Antwort, ob da irgendwie vielleicht was „gerissen“ ist durch’s Wachsen, oder sonst was.

Hallo Damien,

spontan auftretende rote Streifen kenne ich eigentlich nur an den Extremitäten (Arm/Bein) nach Verletzungen/Insektenbissen, und das kann dann eine Blutvergiftung sein. Vielleicht hast du dich unbewusst im Schlaf gekratzt, und die Mitesser sind zu Bazillenschleudern mutiert. Von Blutvergiftung im Rückenbereich hab ich allerdings noch nie gehört.
Ist 1988 dein Geburtsjahr? Bist du mal sehr schnell gewachsen? Dann entstehen schon mal auf dem Rücken Striemen, die wie Peitschenhiebe aussehen können.
Oder ist es mehr wie Schwangerschaftsstreifen? Hast du in letzter Zeit viel Gewicht zugelegt? Dazu Bindegewebsschwäche und schon kriegt man so ein Souvenir.
Geh mal zum Arzt, um eine Infektion auszuschließen, und lass vom Dermatologen deine Hautunreinheiten behandeln. Komedonen, die schon „schwarze Flecke“ sind, gehören vom Arzt behandelt, und nicht von einer Kosmetikerin.

Gute Besserung wünsch ich dir
Trolli

Die Idee mit der Stuhllehne ist gar nicht so absurd. Da denkt mal einer ganzheitlich! Gruss Monika

Du schreibst nur dummes Zeug hier im Forum,
nimm dich doch mal zurück, anstatt die Leute hier zu veräppeln
und Dinge zu schreiben, die gefährlich sind!
Geh ins Plauderbrett, da kannst du dein Halbwissen und Kindereien
loswerden…

Kann es sein, dass du mal von der Mauer gefallen bist :smile:

unsinn ist nur fuer denjenigen unsinn,
der den sinn nicht versteht oder zu faul ist, nach diesem zu suchen.

nur gut, dass es leute gibt, die dummeszeugschreibern das sagen, sonst wuessten die gar nicht, dass sie dummes zeug schreiben.

sollte ich dich irgendwann mal beleidigt haben, tut es mir leid. ich waere dir dann sehr verbunden, wenn du mir das sofort mitteilen wuerdest und nicht fuer irgendwann zurueckhaelst, wenn es aus dir rausplatzt. wenn nicht, koenntest du dann bitte das der-ist-doof-kindergarten-niveau verlassen und entweder eine fundierte kritik anbringen oder es eben lassen.
denn das brett „beleidige andere“ gibt es hier nicht.

haette ich diese erfahrung mit dem streifen nicht schon selbst gemacht, haette ich das nicht geschrieben.

einen kritikvollen tag

mfg:smile:
rene

frage
was genau meintest du mit: dinge, die gefaehrlich sind?

Könnte es sein, dass
dir die Stuhllehnen für mehrere Minuten den Kopf eingeklemmt haben,
so dass deine Artikel hier etwas wirr sind???
Schau mal, was du so vom Stappel gelassen hast die letzte Zeit…

dir die Stuhllehnen für mehrere Minuten den Kopf eingeklemmt
haben,

im moment auch…denn ich hab keine ahnung, wovon du redest. aber du wahrscheinlich auch nicht.
ich nehme an, du wolltest mir das schon lange mal sagen. lass es ruhig raus. psychische lasten sollte man nicht mit sich rumtragen. ist nicht gut fuer die gesundheit.und mal richtig dampf ablassen, ohne nachdenken zu muessen…hau in die tasten,erwin!!!
hier im forum stoerts mich nicht.zumindest nicht genuegend, um mich bei den MODs zu beschweren.

du bist so daneben, dass du nicht merkst, dass das was du scheibst in deinem Zusammenhang das Problem ist,
aber das wirst du jetzt nicht verstehen, weil die Stuhllehne mittlerweile deine Gehirnfunktionen übernommen hat :smile:
obwohl, dann besteht ja Hoffnung auf Besserung :smile:

du bist so daneben, dass du nicht merkst, dass das was du
scheibst in deinem Zusammenhang das Problem ist,
aber das wirst du jetzt nicht verstehen, weil die Stuhllehne
mittlerweile deine Gehirnfunktionen übernommen hat :smile:
obwohl, dann besteht ja Hoffnung auf Besserung :smile:

und? wie fuehlst du dich jetzt?besser?

wenn du willst, koennen wir uns am psychologiebrett treffen.
ich hab ein faible fuer schwierige faelle.hier ist nur nicht der richtige ort dafuer.

mfg:smile:
rene

nirgends ist der richtige ort, wenn ein orientierungsloser einem ratsuchenden dir richtung weisen will.
du überschätz dich maßlos.

nirgends ist der richtige ort, wenn ein orientierungsloser
einem ratsuchenden dir richtung weisen will.
du überschätz dich maßlos.

und jetzt? es tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht.

du schreibst mir seit tagen und beleidigst mich in jeder mail, um es in „du ueberschaetzt dich masslos“ kulminieren zu lassen???war es das, was du mir sagen wolltest?

wenn jemand im internet nach rat sucht, dann muss er sich bewusst sein, dass ihm nicht unbedingt immer das richtige geraten wird. denn das richtige gibt es nicht. niemand hier im forum weiss, was genau der fragesteller fuer ein problem hat. dessen muss er sich sogar bewusst sein, wenn er sich professionell beraten laesst und dafuer bezahlt.
wo lebst du denn?

und nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht moeglich ist.
ich lasse mich gerne und des oefteren berichtigen. wenn jemand aber so ankommt wie du, dann kann er mich nicht berichtigen, denn ich wuesste nicht wie. ich sehe keine diskussionsbasis.
jemanden beleidigen…das nennt man nicht: ratschlag…falls deines ein ratschlag sein soll.

und wenn jemand schreibt, dass die problemloesung eine einfache sein kann[siehe stuhllehne], dann ist es unhoeflich, unverschaemt, dumm, zaenkisch, nicht fundiert und nicht im geringsten zum problem beitragend, wenn jemand so wie du ankommt.

entweder du bist noch nicht lange hier oder du kennst mich und willst dich fuer irgendwas raechen.
anders kann ich mir die sinnlosigkeit unserer schreiberei nicht erklaeren.

rene

du bist es wirklich nicht wert, dass man sich mit dir weiter befasst.
du musst ein ziemlich schlechtes gewissen haben, wenn du denkst es würde hier jemand was zurückzahlen wollen, wenn ich mir dein gehabe hier anschaue, würde mich das auch nicht weiter wundern.
und jetzt lass gut sein und mach da weiter wo du aufgehört hast,
veräppel die leute…

Cess

du bist es wirklich nicht wert, dass man sich mit dir weiter
befasst.

ich bin auch nichts, mit dem man sich befassen muss. das scheinst du erst nach 20 mails zu merken.

du musst ein ziemlich schlechtes gewissen haben, wenn du
denkst es würde hier jemand was zurückzahlen wollen, wenn ich
mir dein gehabe hier anschaue, würde mich das auch nicht
weiter wundern.

schlechtes gewissen???du hast mich 5 mal beleidigt!!!grundlos!!!

und jetzt lass gut sein und mach da weiter wo du aufgehört
hast,
veräppel die leute…

so was naives wie dich hab ich auch noch nicht gesehn…

und?wie fuehlst du dich jetzt?

naja, du hast schwach angefangen und dann stark nachgelassen,
das ist kein ‚Gegner‘, der zum ausschweifenden Feiern Anlass gibt

-)

naja, du hast schwach angefangen und dann stark nachgelassen,
das ist kein ‚Gegner‘, der zum ausschweifenden Feiern Anlass
gibt

-)

…der es aber anscheinend doch wert, dass man sich mit ihm befasst…

aber du hast recht. ich bin kein gegner fuer dich. das erste mal hier[seit 2 jahren] im forum, dass ich eine so inhaltslose diskussion fuehre. aber wieso nicht…ich mach auch mal die schmutzige arbeit.

allerdingss habe ich das gleiche problem wie du.