hallo,
ich bin 13 ,
ich habe überall (am busen, an den hüften,
an der armunterseite, am rücken ,an den
oberschenkeln und in der kniekehle) so
komische rote streifen. die stören total und
machen mir ein bisschen angst. nun weiß
ich das das warscheinlich dehnungstreifen
sind , weil übergewichtig bin, und in letzter
zeit relativ viel zugenommen habe. gibt es
vielleicht trozdem etwas wie ich die loswerden
kann? bitte helft mich: ich verzweifle!
lg und danke im vorraus:smile:
Guten Tag, gut, dass Du diese Seite gefunden hast. Wenn Du über diese, Deine Probleme sprechen kannt ist das schon die halbe Miete. Aber: Leider kann Dir hier nur noch die Zeit helfen. Die sogenannten „Strieae“ verblassen mit der Zeit und der störende Effekt läßt dann nach. Viele, auch sportliche Junx, leiden heute darunter.
Mit freundlichem Gruß und gute Besserung
Hallo auch von hier !
Danke für die Anfrage !
Am sichersten ist es, Du gehst zu Deinem Arzt, der wird Dir garantiert eine erfolgversprechende Antwort geben.
Ich bin kein Arzt - eher Therapeut für Suchtkrankheiten und psychische Instabilitäten!
Liebe Grüsse und Dir eine ruhige Weihnachtszeit trotzdem,…das kriegst Du wieder hin !!!
Heinz Rode
Hallo!
Ich bin kein Arzt; abgesehen davon sind Ferndiagnosen immer eine Problematische Angelegenheit.
Lass dir bei solchen Sachen von einem Arzt (Hautarzt) helfen. Im Internet findet man schnell Informationen, die einem unnötig Angst machen oder in falscher Sicherheit wiegen lassen.
Daher mein Rat: Geh zu einem Arzt! Der wird sich der Sache fachgerecht annehmen und Dir helfen können falls es Handlungsbedarf gibt. Auf jeden Fall weißt du dann was los ist!
Wünsche dir alles Gute!