Rudolf Breuss Anti- Krebs Kur

Hallo Zusammen

Wer kennt jemanden der die Rudolf Breuss Anti- Krebs Kur gemacht hat, mit Erfolg oder ohne, oder wer kennt irgendwelche glaubwürdigen Belege für ihre Wirksamkeit.

LG, E.

Hallo,

Schön wäres es ja, aber:

Es gibt keine glaubwürdigen Belege für die die Wirksamkeit. Im Gegenteil dürfte diese „Therapie“ nicht nur wirkungsfrei sein, sondern für ein beschleuningtes Ablegen sorgen.

"„Der Krebs lebt nur von festen Speisen, die der Mensch zu sich nimmt. Wenn man also 42 Tage nur Gemüsesaft + Tee trinkt, so stirbt die Krebsgeschwulst ab, der Mensch hingegen kann dabei noch gut leben.“

Grüße

godam

Wenn ich einen kennen würde, der die Kur überlebt hätte;
oder wenn ich einen kennen würde, der dabei gestorben wäre:
würde es dir viel nutzen ?

Die Methode scheint doch eine gewisse Nachfrage zu haben:
Dann gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
Entweder ist wirklich was dran;
oder es wird viel Werbung dafür gemacht.

Was mir dabei auffällt, ist dass teilweise doch eine sehr reisserische Werbung dafür gemacht wird.

Hallo,

"„Der Krebs lebt nur von festen Speisen, die der Mensch zu
sich nimmt. Wenn man also 42 Tage nur Gemüsesaft + Tee trinkt,
so stirbt die Krebsgeschwulst ab, der Mensch hingegen kann
dabei noch gut leben.“

Woher weiß der Krebs, ob ich mein Gemüse mümmele oder als Saft zu mir nehme? Und die Behauptung, eine Krebsgeschwulst in 42 Tagen zum Absterben zu bringen, was einem noch nicht einmal Ärzte mit ihrem riesigen Arsenal von Behandlungsmethoden versprechen, sollte auch nachdenklich stimmen.

Gemüsesaft ist ja nicht ungesund, kann richtig zubereitet sogar lecker schmecken. Wird also als Begleitung einer Krebstherapie bestimmt nur wenig Schaden anrichten. Sich aber darauf zu verlassen, dass er in Windeseile Krebs heilt, ist gefährlich naiv.

LG Barbara

2 Like

Moin,

Und die Behauptung, eine Krebsgeschwulst in 42
Tagen zum Absterben zu bringen,

oh Du Ignorantin!
42, DIE Zahl.
Immerhin scheint dieser Herr Breuss einen gewissen Humor zu haben, wenns auch ein epigonistischer ist.

Gandalf

3 Like

DEN Krebs gibt es nicht. Jeder ist verschieden, auch wenn es Gruppen verwandter Tumorerkrankungen gibt. Daher wird es auch keine Methode geben, die alles abdeckt.
Udo Becker

Und die Behauptung, eine Krebsgeschwulst in 42
Tagen zum Absterben zu bringen,

oh Du Ignorantin!
42, DIE Zahl.

Das mir das nicht aufgefallen ist, werde ich mir nie verzeihen. Stimmt, 42. Ich Blindfisch, ich.

2 Like

glaubwürdigen Belege für ihre Wirksamkeit.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Breu%C3%9…

e.c.