Halli Hallo
mich plagt ein altbekanntes Problem, es ist ein seltsamer Rueckenschmerz.
Der Schmerz sitzt hier: rechts neben der Wirbelsaeule ziemlich weit unten, es ist schon fast Hintern!
Und das merke ich: mir kommt es manchmal wie eine Kontraktion vor. Ich habe den Schmerz auch nicht immer, er kommt und geht. Wenn er da ist, bleibt er drei Tage und verstaerkt sich in bestimmten Sitzpositionen. Am besten ist es, wenn ich auf einem normalen Stuhl sitze. Es gibt dann immer mal Schmerzattacken, z.b. beim Stillstehen, Bewegung ist immer gut.
Angefangen hat es vor ca. drei Monaten, als ich vor immer staerker werdenden Schmerzen (innerhalb von von ner halben Stunde) fast eingegangen waere. Es hat sich nun etwas gebessert, aber es geht halt nicht weg.
Ich finde auch keine Zusammenhaenge, nach denen ich sagen koennte „Aha, immer dann und dann kommt der Schmerz wieder“. Allerdings hilft Waerme.
Was koennte das sein?
Eine allgemeine Verspannung? Ich spuere auch noch diverse andere Bereiche meines Rueckens und mein Nacken ist nicht ganz locker zur linken Seite.
Ich war deswegen bisher 2x beim Arzt (verschiedene) und wurde beide Male abgewimmelt und das ist mein Problem, denn so komme ich auch leider nicht zu einem bestimmten Arzt.
Der Arzt hat mir vor drei Monaten aufgetragen bestimmte Uebungen zu machen, was leider bis heute nicht hilft.
Jetzt weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
Viele Gruesse