Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein?

Hallo!

Ich würde gerne eine Rückführung machen, da ich eine extreme Phobie gegen Spinnen habe, die für mich nicht erklärbar ist. Meine Phobie geht so weit das, wenn ich eine Spinne sehe, extreme Reaktionen darauf bekomme. Ich habe schon etliches versucht mit meiner Phobie umzugehen bzw. sie zu dämmen oder abzulegen. Leider ohne Erfolg. Da ich an Seelenwanderung bzw. Reinkarnation glaube (durch meine Mutter und Oma die bereits auch schon Spontanregressionen gehabt haben), vermute ich dessen Ursprung in einem vorigen Leben zu finden ist.

Wer kann mir helfen und einen Rückführungstherapeut in Schleswig-Holstein nennen?

Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar!

Vielen Dank und Gruß

Tina

Hallo Tina,

leider kann ich dir in Schleswig-Holstein niemanden nennen. Ich möchte dich jedoch noch einmal in deiner Entscheidung bekräftigen, eine Rückführung machen zu lassen. Auch ich hatte eine extreme Phobie, bei mir war es gegen Spritzen. Da konnte der netteste und beste Arzt kommen - sobald der mir eine Nadel in den Arm stechen wollte, war Schluss mit Lustig. Zwar schaffte ich es, mich zu beherrschen, aber die Todesangst war trotzdem da.

Während der Rückführung habe ich gesehen, was früher mit mir passiert ist, also woher diese Angst kommt. Das ist im ersten Moment natürlich eine unschöne Situation, und was ich gesehen habe, hat mich noch das ganze Wochenende beschäftigt. … Aber jetzt kann ich weiter mit dem netten Arzt plaudern, während er mir eine Spritze gibt. (Ich habe MS, daher passiert das ab und zu mal.) Da ist keine Angst mehr. Ich kann nun zusehen und es macht mir wirklich nichts mehr aus.

Ich wohne allerdings in Düsseldorf, so weit wirst du nicht fahren wollen. Meine Rückführung hat insgesamt EUR 90,- gekostet: EUR 40,- für das Vorabgespräch (ca. 45 Minuten) und EUR 50,- für die Rückführung selbst (normalerweise ca. 60 Minuten, bei mir doppelt so lang … zum gleichen Preis aber).

Stell doch deine Frage mal hier:
http://www.similon.at/forum.asp?Uid=0&sess=
In dem Forum ist zwar nicht sonderlich viel Leben, aber so eine einfache Frage müsste man dir dort doch beantworten können.

Ganz wichtig: Du musst zu demjenigen, der die Rückführung machen wird, Vertrauen haben. Wenn es irgendetwas gibt, dass dir komisch vorkommt, oder mit dem du dich nicht wohlfühlst, dann lass die Finger davon und such dir jemand anderen. Immerhin führt dich diese Person durch die Todesszene in deinem vergangenen Leben (zumindest war es bei mir so, und es ist wohl auch üblich so). Wenn man einen netten Menschen neben sich hat, stirbt es sich leichter. :wink:

Schöne Grüße und viel Erfolg,

Petra

Hallo Petra!

Vielen Dank für deine Antwort!

Was mich interessieren würde, wie sich eine Rückführung „anfühlt“. Also genauer gesagt: was für ein Empfinden hattest du, fühlt man alles oder werden gewisse Empfinden ausgeblendet? Wie bist du mit deinem Erlebten nach der Rückführung klar gekommen?

Gruß

Tina

Hallo Tina,

dazu schreibe ich dir gleich eine Mail.

Schöne Grüße

Petra

Ich würde gerne eine Rückführung machen, da ich eine extreme
Phobie gegen Spinnen habe, die für mich nicht erklärbar ist.
Meine Phobie geht so weit das, wenn ich eine Spinne sehe,
extreme Reaktionen darauf bekomme. Ich habe schon etliches
versucht mit meiner Phobie umzugehen bzw. sie zu dämmen oder
abzulegen. Leider ohne Erfolg.

Ich kann nur empfehlen, auf eine Seelenwanderung zuverzichten und statt dessen, wenn es denn so belastend ist, eine ordentliche Verhaltenstherapie durchzuführen. Durch massierte und prolongierter Konfrontation in der Vorstellung und dann sobald alsmöglich in der Realität mit Spinnen unterschiedlicher Größe, ist das Problem auch bei hohem Chronifizierungsgrad und massiver Angst in der Regel auflösbar.

Also nach der Rückführung war meine Spritzenphobie jedenfalls SOFORT verschwunden. Vier Tage später bekam ich eine Infusion und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da mir langweilig war, erzählte ich dem Arzt (er kopierte gerade etwas) von der Rückführung, und dass ich einmal eine Spritzenphobie gehabt hatte, die nun weg war. Er meinte dazu: „Ich hätte das nicht geschafft.“

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso immer wieder Leute im Esoterikbrett schreiben, die ganz offensichtlich mit Esoterik nichts am Hut haben und für die sowieso alle anderen Erklärungsmöglichkeiten/Lösungen/Theorien grundsätzlich besser sind. Was soll das? Ich poste ja auch nicht ständig im Medizinbrett von meinen Erlebnissen mit einer Rückführung.

Schöne Grüße

Petra

3 Like

Hi,

Ich poste ja auch
nicht ständig im Medizinbrett von meinen Erlebnissen mit einer
Rückführung.

Glücklicherweise.

Viele Grüße
WoDi

3 Like

Hi,

hier schon mal geschaut?
http://www.therapeuten.de

Grüße
Rainer

Konditionierungen
Hallo Petra

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe,
wieso immer wieder Leute im Esoterikbrett schreiben, die ganz
offensichtlich mit Esoterik nichts am Hut haben und für die
sowieso alle anderen Erklärungsmöglichkeiten/Lösungen/Theorien
grundsätzlich besser sind.

Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich gegenseitig so konditioniert haben, daß sie jedesmal, wenn sie eines der Wörter „Unsinn“, „Unfug“, „Quatsch“, „Schwachsinn“ oder dergleichen lesen, ein Sternchen vergeben und wenn sie es schreiben, ein solches erwarten können. Da sie sonst keine Freu(n)de im Leben haben, ist es ihnen ein großes Vergnügen, auf ihren Sternen zu sitzen und diese zu zählen :smile:

Liebe Grüße

Tai

4 Like

Hi,

Da sie sonst keine
Freu(n)de im Leben haben, ist es ihnen ein großes Vergnügen,
auf ihren Sternen zu sitzen und diese zu zählen :smile:

Na, da habe ich dir doch gleich eins gegeben, um dein Vergnügen zu mehren. Viel Spaß beim Zählen. :smile:

Viele Grüße
WoDi

2 Like

Hi

Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich gegenseitig so konditioniert haben, daß sie
jedesmal, wenn sie eines der Wörter „Unsinn“, „Unfug“, „Quatsch“, „Schwachsinn“ oder
dergleichen lesen, ein Sternchen vergeben

Na, da habe ich dir doch gleich eins gegeben (…)

Was hab´ ich gesagt? :smiley:

MfG

Tai

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe,
wieso immer wieder Leute im Esoterikbrett schreiben, die ganz
offensichtlich mit Esoterik nichts am Hut haben und für die
sowieso alle anderen Erklärungsmöglichkeiten/Lösungen/Theorien
grundsätzlich besser sind. Was soll das? Ich poste ja auch
nicht ständig im Medizinbrett von meinen Erlebnissen mit einer
Rückführung.

Hallo,

hier darf doch jeder seine Meinung schreiben. Man sollte nicht gleich ärgerlich reagieren, wenn auf eine Frage auch noch andere Lösungswege aufgezeigt werden.
Ich denke, daß es nicht einfach ist einen guten Rückführungs- therapeuten zu finden. Ich würde mich nicht wegen einem Problem mit einer kompletten Rückführung belasten.
Da finde ich Psychokinesiologie schon sinnvoller, die gezielt nach der Ursache sucht und behandelt.
Außerdem kann man eine Spinnenphobie auch mit homöopatischen Mitteln behandeln. Und weil wir schon mal im Eso-Brett sind, auch Flüche, Verwünschungen etc. kann man mit homöopatischen Mittel löschen.

Hi,

Außerdem kann man eine Spinnenphobie auch mit homöopatischen
Mitteln behandeln. Und weil wir schon mal im Eso-Brett sind,
auch Flüche, Verwünschungen etc. kann man mit homöopatischen
Mittel löschen.

Meinst du das _wirklich_ ernst oder habe ich einen unsichtbaren Ironieanzeiger übersehen?

mfg Ulrich

Stern von mir, weil…
meine Filter mindestens eines der Worte
„Unsinn“, „Unfug“, „Quatsch“, „Schwachsinn“
detektiert haben.

Es gibt hier einfach ein paar Leute, die sich gegenseitig so
konditioniert haben, daß sie jedesmal, wenn sie eines der
Wörter „Unsinn“, „Unfug“, „Quatsch“, „Schwachsinn“ oder
dergleichen lesen, ein Sternchen vergeben und wenn sie es
schreiben, ein solches erwarten können.

Gern geschehen.

1 Like

Hi,

Was hab´ ich gesagt? :smiley:

Keine Ahnung. Ich habe nur gelesen, was du geschrieben hast.

Viele Grüße
WoDi

Hallo!

Und weil wir schon mal im Eso-Brett sind,

auch Flüche, Verwünschungen etc. kann man mit homöopatischen
Mittel löschen.

Ein ultimatives homöopathisches Mittel solltest Du aber auch finden können. Jenes, das einen von der Krankheit heilt, nicht an die Homöopathie zu glauben wegen des Fehlens eines Wirkungsnachweises, obwohl dieses versucht wurde.

Aber ich versteh es einfach nicht:

Ich beschäftige mich jetzt schon ein Jahr mit Wissenschaftsindoktrinierung in Biologie, Physik, Biochemie, Chemie.
Und davor schon 13 Jahre in der Schule…

Und dennoch klappt es nicht, obwohl ich das Simile-Prinzip anwende.
Wie kann das sein? Ist das die Erstverschlimmerung und ich muss weiterstudieren? Dann wär ich ja beruhigt, wenn ich irgendwann geheilt werden könnte.

VG, Stefan

3 Like

Nochmal im Ernst…
Hallo Kerstin,

nehmen wir jetzt mal an Homöopathika wirken tatsächlich. Dann tust Du dem Sieg der Homöopathika aber einen Bärendienst, wenn Du in so lächerlicher Weise die Wirkungsgebiete aufreihst.

Schließlich wurde auch noch keine Wirkung eines Fluches oder einer Verwünschung nachgewiesen. Wer sagt, ach die Homöopathie kann einfach alles heilen, auch Krankheiten, die es womöglich garnicht gibt, das ist echt zum Lachen.

Schade nur, dass diese Herangehnsweise von Dir oder anderen dazu führt, dass Bildung nicht vorangetrieben wird, Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird, mit der gefährdeten Gesundheit der Menschen leichtfertig umgegangen wird und die Bereitschaft abnimmt, nachweislich wirksame Wege zu gehen.

Du solltest Dich wirklich schämen dafür, den Leuten solche Heilsversprechungen zu geben!

Das ist nämlich echt die Höhe:
Nachgewiesene Möglichkeiten von Therapie oder ähnlichem werden angegriffen.
Gleichzeitig wird etwas gepredigt, dass erstens nie nachgewiesen wurde, zweitens eine Wirkung auf etwas haben soll, das wiederum nie nachgewiesen wurde und schließlich so revolutionär wäre, dass es alles, aber auch alles kippen würde, was in den letzten 100 Jahren in der Physik, Biologie, Chemie und Medizin erforscht wurde und an experimentellen Daten erbracht wurde.

MFG, Stefan

3 Like

Wen wir alles schon wüßten,wie du meinst und alles schon bewiesen wäre, könnten wir auch gleich die Wissenschaft, die oft auch falsches Wissen schafft wegrationalisieren. Das würde Milliarden von Euro sparen, während eine Gabe eines homöpathischen Mittels nur wenig Cents kostet.
Es ist nicht mein Problem, wenn Dein Horizont sich darauf beschränkt irgendwelche wissenschaftlichen Aussagen nachzubeten und als allumfassende Wahrheit zu betrachten.
Im übrigen arbeitet mein Partner schon sehr lange in der Forschung und erlebt recht oft, dass so genannte wissenschaftliche Aussagen nicht mit der Realität der Versuche übereinstimmen. Er ist oft auf internationalen Kongressen und berichtet wie da übertrieben und geflunkert wird mit Erfolgen die im Versuch nicht funktionieren.

Ich empfehle Ihnen die Bücher des Wissenschaftlers Rupert Sheldrake zu lesen oder sich über die Erkenntnisse von Stephen Hawking zu informieren und darüber nachzudenken.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Kerstin,

Ich empfehle Ihnen die Bücher des Wissenschaftlers Rupert
Sheldrake zu lesen oder sich über die Erkenntnisse von Stephen
Hawking zu informieren und darüber nachzudenken.

Wenn ich darüber nachgedacht haben sollte, zu welchem Ergebnis deiner Meinung nach hätte ich dann kommen sollen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Sheldrake
(ergänzend: http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/…)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking
Die beiden gleichzeitig zu nennen halte ich für *ähemm* gewöhnungsbedürftig.

Oder hat Hawkings sich auch mit dem „Störzonentest auf Wasseradern/Erdstrahlen im Wohnbereich“ beschäftigt? Wenn ja, was hat er darüber geschrieben?

neugierige Grüße, Ulrich

Hallo!

Wen wir alles schon wüßten,wie du meinst

Oh, das habe ich nicht geschrieben, das unterstellst Du mir!
Ich wär doch ein Vollidiot das zu denken oder zu sagen, wenn ich doch gleichzeitig anstrebe, in die Forschung zu gehen. Ich sage nur, man hat schon was erforscht und auch schon was rausgefunden.

und alles schon

bewiesen wäre, könnten wir auch gleich die Wissenschaft, die
oft auch falsches Wissen schafft wegrationalisieren. Das würde
Milliarden von Euro sparen, während eine Gabe eines
homöpathischen Mittels nur wenig Cents kostet.

Das meine ich: Das ist unverschämt! Die Homöopathie misst sich mit keiner Wissenschaft, weil sie nicht wisenschaftlich ist. Dann wird rumgenörgelt, es sei so teuer und es wäre auch nicht alles toll an der Wissenschaft… Bla, Bla
Du gibst es doch zu, Du meinst, die Homöopathika seinen der teuren Wissenschaft überlegen. Das sind sie nicht, denn ihre Wirkung ist nicht erwiesen und außerdem sind die homöopathischen Mittel nicht so günstig wie Du sagst. Die Leute nehmen ja gutes Geld dafür.

Es ist nicht mein Problem, wenn Dein Horizont sich darauf
beschränkt irgendwelche wissenschaftlichen Aussagen
nachzubeten und als allumfassende Wahrheit zu betrachten.

Ich habe das nicht getan. Das machst Du, indem Du die Wirksamkeit von Homöopathie postulierst, ohne dass es einen Hinweis darauf gäbe, dass das zutrifft.

Es gibt genug Hinweise darauf, dass das stimmt, was einem in der Vorlesung vermittelt wird. Das eine wird empirisch untermauert, das andere nicht. Das heisst ja nicht, dass alles perfekt und exakt hinkäme, aber das Rüstzeug ist der Gegenwart angemessen:

Die Thermodynamik und Kinetik, die Chemie der Molekülorbitale, Statistische Erfassung, Proteomforschung, Mikrobiologie, Maxwellsche Gleichungen usw. Natürlich muss man auch mal auf die Quantenwellenmechanik zurückgreifen, wenn die Messergebnisse nicht so genau passen, denn dann passen ie in der Regel sehr genau.

Im übrigen arbeitet mein Partner schon sehr lange in der
Forschung und erlebt recht oft, dass so genannte
wissenschaftliche Aussagen nicht mit der Realität der Versuche
übereinstimmen. Er ist oft auf internationalen Kongressen und
berichtet wie da übertrieben und geflunkert wird mit Erfolgen
die im Versuch nicht funktionieren.

Das ist richtig. Aber das anzuführen, um die ganze Wissenschaft zu verteufeln ist Quatsch. Das ist einseitig destruktiv. Es soll mal was emprisch nachgewiesen werden. Ohne das ist das genauso, wie wenn Kreationisten sagen: „Die Venusfliegenfalle ist aber so toll aufgebaut, das können wir uns nicht vorstellen. Fertig“

Ich empfehle Ihnen die Bücher des Wissenschaftlers Rupert
Sheldrake zu lesen

Der Begriff Wissenschaftler wird hier etwas überdehnt. Er hat sich von der Wissenschaft abgewand, er hat sich von Empirismus abgewand.

oder sich über die Erkenntnisse von Stephen

Hawking

Was soll der bitte damit zu tun haben? Einfach zwei Namen genannt oder was? Stephen Hawking hat sicher nie geschrieben, Maxwell sei ein oller Dulli mit Bart gewesen.

Es bleibt dabei: Ohne empiristische Hinweise keine Berechtigung die Wirsamkeit zu potulieren. Solange postuliere ich nämlich weiterhin, in meinem Schrank lebt der unsichtbare Alien vom Planeten Chlorophonia und mein Textmarker ist in sich drin feinstofflich strukturiert und kann deshalb den Alien von einem Energieniveau zum nächsten bewegen, ihn also bewegen.

Die letzten 100 Jahre haben viel Erkenntnis gebracht. Homöopathie muss selbst irgendwas nachweisen. Sonst bleibt es unglaubwürdig.

VG, Stefan

1 Like