Ich habe mich bei tattoo freunde angemeldet, was ich nicht gesehen habe das es viel geld kostet. Gilt nich auch bei online vertragsabschluss ein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom vertag.
MFG Tomas
Ich habe mich bei tattoo freunde angemeldet, was ich nicht gesehen habe das es viel geld kostet. Gilt nich auch bei online vertragsabschluss ein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom vertag.
MFG Tomas
Hallo,
unten auf der Seite steht „Widerrufsbelehrung“.
Wenn man da drauf klickt erscheint folgendes:
Sofern Sie als Verbraucher handeln, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV in Textform sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an:
Net 24 Limited & Co. KG,
Muldentalstr. 97
04288 Leipzig, Germany
Fax 0180-5885561-784 (0,14 €/min a. d. Festnetz, andere Preise a. d. Mobilfunknetzen möglich)
E-Mail: [email protected]
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.
Besondere Hinweise:
Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.
Also solltes du auch vom Vertrag zurücktreten können…
Ich würde es an Deiner Stelle aber per Einschreiben mit Rückschein machen und zwar schnell…
Mit e-mail Kündigungen habe ich noch nix gutes erlebt.
LG
Marion
Eher nicht …
Hallo,
Besondere Hinweise:
Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht
vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der
Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende
der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst
veranlasst haben.
- Ende der Widerrufsbelehrung –
Also solltes du auch vom Vertrag zurücktreten können…
Ich würde es an Deiner Stelle aber per Einschreiben mit
Rückschein machen und zwar schnell…
da es sich hier wohl eindeutig um ein Portal handelt, welches Dienstleistungen anbietet, dürfte augrund der „Besonderen Hinweise“, die im übrigen gesetzeskonform sind, ein Widerruf eher nicht möglich sein. Und ein „Abzocke“ kann ich hier auch nicht erkennen, da ganz deutlich auf die Kosten hingewiesen wird.
Gruß
S.J.
Hallo,
Und ein „Abzocke“ kann ich hier auch
nicht erkennen, da ganz deutlich auf die Kosten hingewiesen
wird.
Aber eben nicht immer. Es gibt wohl mehrere Versionen der Seite, je nachdem, wie man dort hinkommt:
http://board.gulli.com/thread/1085341-internetabzock…
Ich würde mal mit „tattoo freunde betrug“ googeln…
Gruß
loderunner (ianal)