Rufumleitung aktivieren Festnetz

Sehr geehrter helfende,

wir haben ein schnurloses Telefon mit dem Namen Panasonic KX-TGA807G. Nun würden wir auf dem Gerät die Rufumleitung aktivieren, wissen aber nicht wie das geht. Habe auch schon im Internet geschaut doch leider nichts passendes gefunden.

Vielen dank für die Antworten!

Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Gabs die nicht beim Kauf dazu?

Hats überhaupt die Funktion?
Hatte mal im Internet geschaut und bei der beschreibung gabs noch nicht mal diese Funktion.

LGuGS

Wolfgang

Hallo Richard,
ich habe mich intensiv mit der Bedienungsanleitung Deines Gerätes auseinandergesetzt. Leider hab ich auch nichs gefunden, was auf eine Einstellung an Deinem Gerät hinweist. Ich denke mal das es vom Gerät her nicht möglich ist. Aber zur Sicherheit kannst Du ja mal den Service von Panasonic in Anspruch nehmen, die können da sicher besser helfen.
Panasonic-Deutschland: Tel. 0180 - 50 15 142
Tut mir leid wenn ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
MFG Heinz

P.S.: Übrigens ich nutze den Service von meinem Netzbetreiber.

Hallo Richard,
ich nehme mal an du benutzt das Gerät von Panasonic an einem Telekom-Hauptanschluss. Somit kannst du entweder eine integrierte Rufumleitungsfunktion verwenden oder du gibst das entsprechende Leistungsmerkmal-Tastaturkürzel direkt als Zifferneingabe ein.
Solltest du das Gerät anders angeschlossen haben, musst du es hier erst einmal besser beschreiben.

Die Anleitung am Telekom-Hauptanschluss kannst du komplett runterladen unter: „http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/ downloads/SprachBox/BDA-Standard-Anschluss2.pdf“
(ohne Leerzeichen nach eki/)
Die Funktion Rufumleitung (Anrufweiterschaltung) steht auf Seite 10.

Gruss

Jürgen

Das Gerät hängt an einem DSL- Router mit dran.
Also wir haben eine Internet und DSL Flatrate in einem.

Lieber richard,
es tut mir sehr leid, aber da ist auf wer-weiß-was ein fehler passiert. ich bin für solche fragen nicht die richtige ansprechpartnerin, denn ich kenn mich da leider gar nicht aus!
sorry, dass ich dir nicht helfen kann!
lg, maggy

Liebe® Ratsuchende®,
die Vorgehensweise bei der Rufumleitung (auch Anrufweiterschaltung genannt) funktioniert vermutlich bei jedem Gerät und bei jedem Hersteller anders. In der jeweiligen Bedienungsanleitung sollte der Vorgang beschrieben sein.
Ohne Bedienungsanleitung hilft wohl nur Probieren nach Gefühl.
Vielleicht findet sich ja jemand mit einem Panasonic-Telefon; ich habe ein SIEMENS Gigaset.
Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte.
Viel Erfolg wünsche ich Ihnen trotzdem
Jörn E. Klabunde

Hallo -

ich habe - weils wirklich nicht in der Bedienungsanleitung steht - mal versucht, die Weiterleitung analog der Tastenkombi, wie bei T - Kom Gerät zu aktivieren: Funktioniert!
Hörer abnehmen;*61*umgeleitete Rufnummer#;Hörer auflegen.
Viel Erfolg!