Hallo Heinrich,
dass was hier in Deutschland abgeht hat leider Gottes nichts mehr mit Politik zu tun.
Nach meiner Meinung setzen sich die Politiker noch nicht mal mit dem Grundgesetz auseinander. Jeder „normal“ gesinnte weiss, dass das Grundgesetz die Grundlage unserer Rechtsbeziehungen ist.
Ich betone immer: Gleichordnungsprinzip jedes Bürgers untereinander…
oder sind Politker doch schon HERRGÖTTER???
Wiegesagt sie Verwalten nur unsere Steuern und setzen dieses Geld in Taten um (siehe Minister)
Wo gibt es denn diese Gleichordnung noch? Wie du sagtest…heute lautet das Prinzip nimm hin oder stirb.
Das was heute wieder im Radio zu hören war, dass Urlaubs/Weihnachtsgeld, 5 Tage Urlaub und zudem die wöchentliche Arbeitszeit auf 40 Std./Woche gesetzt werden soll, bei gleichbleibendem Tarif durchgesetzt werden soll, finde ich schon mehr als macabre.
ES IST SCHON ZU SPÄT noch was zu bewegen, dass schrecken nimmt weiter seinen Lauf und wie immer kümmert sich keiner um diese Probleme! Die Probleme sind nicht wir die Steuerzahler, sondern die Politiker welche diese Verwalten!
Viele sagen der Staat hin oder her!, WIR SIND DER STAAT, DIE POLITIKER SIND NUR DIE VERWALTER!!!
Zum Thema, warum ziehen sie nicht in eine Wohngemeinschaft?
Diese Aussage hätte die Person X niemals bei mir treffen sollen, sonst hätte es vielleicht gekracht.
Warum sagt er nicht gleich, legen sie sich unter die Brücke???
Wohngemeinschaft = Einschränkung des GG (Grundgesetz).
Viele Wissen überhaupt nich was sie überhaupt sagen und wie sie handeln.
Allein die Aussage warum ziehen sie nicht in eine Wohngemeinschaft, verletzt den Artikel FREIE HANDLUNGSFREIHEIT!
Die Aussage welche diese Person getroffen hatte verletzt diesen Grundsatz… Allein deswegen hätte man ihn nach dem deutschen Strafrecht verurteilen können.
Nur wen will man heute noch verurteilen… Heute kann man noch soviel Recht haben wie man will, dass einzigste was heute noch zählt ist in einer Gerichtsverhandlung (ob Bund/Landesgericht), wer die meiste Kohle auf der Bank hat und demnach urteilt auch schon das Gericht… WENN DIES NICHT SCHON DIKTATUR IST.
Merke Diktatur beschreibt nur Personen welche dir was vorschreiben, was du zu machen hast. Kommunismus beschreibt nur das Handeln/Umsetzen der Vorschläge des Diktators.
Wiegesagt das Land spaltet sich auf! Armut, Mittelstand, Reichtum.
Wiegesagt diese drei … Bereiche interessieren viele Menschen und jeder will Reich sein…
Meine Antwort REICH AN GELD, oder Reich an WISSEN???
Wenn jemand Menschen nach diese drei Kriterien eingliedert, hat dies nichts mehr mit Menschen, sonder schon eher was mit den Neandertaler zu tun.
Beispiel:„Hast du 10 Äpfel, bist du reich, hast du 1 Apfel bist du arm.“
Alleine wenn ein Mensch schon so denkt, ist er ARM.
Die meisten Menschen die wirklich was auf dem Kasten haben, sind meistens arme Schlucker. Denn wie immer verdient in der Welt nicht die Person die das Patent angemeldet hat, sondern die das Patent für wenige € (mit einem gewissen Abschlag zum Patentanmelder) verwalten und in Taten umsetzen.
ARME WELT!
Es wird ZEit für einen Bürgeraufstand!!! solange noch die Möglichkeiten offen stehen!