Runterholen selbstbefriedigung

Wie holt ihr euch einen runter.

Mit dem umgedrehten Regenschirm, da erwischt man auch die höheren Äste.

9 Like

Ich greife einfach nach oben. Mit meinen 2 Metern komm ich bis ins obere Regalfach problemlos.

5 Like

Nice, Rätsel in between!
wenn ich mich auf einen 14 cm hohen Sockel stelle, sind wir gleich gross; erreiche die Ă„pfel aber trotzdem nicht.

Warum?

1 Like

Hmmm. Mit Bäumchen schüttel dich kommen wir der Sache auch im Interesse des Fragenstellers eventuell weiter.

2 Like

Mönsch, je grösser der Mensch, desto länger die Arme :wink:

1 Like

ja, schon klar, aber das Bäumchen muss schon geschüttelt werden.

1 Like
4 Like

Ich hole mir immer gleich zwei bis drei runter.

2 Like

das frag ich die alten damen vorm supermarktregal auch immer, wenn sie was runtergeholt haben möchten:
ob nicht gleich etwas mehr, wenn ich mich schon langmache.

e.c.

Bei den jungen Damen hast du Angst, dass du eine gescheuert kriegst, oder warum beschränkst du dich auf alte Damen? :stuck_out_tongue:

1 Like

die alten damen quatschen mich doch an zum runterholen.
da ist man doch kavalier - das junge gemüse kann sich doch selbst…

e.c.

1 Like

Das Problem ist doch nur umgekehrt, nämlich wenn ein kleiner Mann nicht an den Senf im obersten Regal rankommt und eine großgewachsene Frau fragt: “Könnten Sie mir bitte einen runterholen?“

2 Like

@reiserolf1 erzählte dazu mal eine nette Geschichte. Die mit dem Prospekt, den die Mitarbeiterin aus der ersten Etage holen wollte.

Rolf, weißte noch oder soll ich erzählen?

Viele GrĂĽĂźe

C.

Da hat er bestimmt das Passwort vergessen, das ist jetzt @Neuner_Reiseservice.

1 Like

Auch deswegen hat Casanunda immer eine Leiter dabei: zum runterholen

1 Like

Meine GĂĽte, an was fĂĽr Sachen Du Dich erinnern kanst :smiley:

Wir hatten die Flugabteilung im Reisebüro im ersten Stock. Ein Kunde kam und fragte die Kollegin nach einem Lufthansa-Flugplan (gab es damals noch in gedruckter Form), woraufhin die Kollegin richtung Treppe marschierte und rief: „Klar, ich hohl Ihnen schnell einen runter“. Schon auf der Treppe bemerkte sie, was sie da gesagt hatte, drehte sich um und meinte zum Kunden: „Einen Flugplan meine ich“.

8 Like

Der Klassiker zum Thema:

-Robert Gernhardt-

(Die-Leiter)-rauf-und-runter-GrĂĽĂźe

Helmut

4 Like

Ich hätte glatt geglaubt, das Rätzel spiele sich unter einem Marillenbaum ab…

Dann wĂĽrde man sich ja einE runter holen. Oder vom Pflaumenbaum, wie Helge besung.
Obst gendern, holen wir uns ein/e/s runter?
Oder einy? Und was, wenn Mann bei Frau bis zum Höhepunkt fummelt?

Irgendwie war das mal einfacher (=kompliziert genug) …