Russland greift die Ukraine an

Wenn man bedenkt, dass Ljaschko, die Ukraine, der Westen und Putin einen Krieg gegen das russische Volk führen (ich glaube, Putin ist auch gegen das russische Volk), ist dieser Sieg nur eine Frage der Zeit.

Das wissen wir nicht.

Wieso für nichts? Unabhängig davon, was der US-Präsident gesagt hat, kann man doch einen Antrag stellen und dann sehen, was passiert. Die NATO ist nicht mit den USA identisch. Die USA sind einer von vielen Bündnispartnern. Und ganz ehrlich: wenn der Antrag gestellt worden wäre, wäre er auch angenommen worden. Eine bessere Chance, dauerhaften Frieden in Europa und insbesondere zwischen Ost und West zu bekommen und zu erhalten, hätte es nie gegeben.

So, und nun möchte ich mal eines klarstellen: Du kommst aus einem Land, in dem die Medien gleichgeschaltet sind, das Internet nur eingeschränkt verfügbar ist und die staatlichen Medien seit vielen Jahren pro Putin berichten. Letztlich ist mir egal, ob Deine Standpunkte ein Resultat dieser Gehirnwäsche sind oder ob Du ein Putintroll bist, der hier ein bisschen Stimmung pro Russland machen bzw. Verwirrung stiften soll. Diese Mischung aus Unwissenheit, Unbelehrbarkeit und Trotz geht mir auf die Nerven. Ich kann nicht erkennen, dass Du daran interessiert wärest, dass sich Deine Meinung und Deine Sicht auf die Dinge auch nur etwas mehr in Richtung Realität.

Es war durchaus erhellend, Deine Texte zu lesen, um zu wissen, was in russischen Köpfen so vor sich geht. Aber nun ist es genug.

2 Like

Was denken Sie, ist es ein Nazi oder nicht? Es gibt englische Untertitel.

Und Lügen zu verbreiten. Sie haben keine andere Meinung, sie glauben an Lügen und sie verbreiten Lügen. Und sie marschieren mit Nazis und anderem Gesocks.

Du willst Dich zusammen mit anderen gegen Dumschwätzer wehren? Das glaubst Du wirklich?

Völlig egal. Da ist ein Typ, der etwas erzählt. Es laufen Milliarden Menschen auf der Erde herum, die irgendetwas erzählen. Die meisten von ihnen sind dumm und haben keinen Einfluss. Auf den Typen scheint mir beides zuzutreffen. Lass die dummen Menschen ohne Einfluss doch einfach reden. Für den sollte sich niemand interessieren und vor allem sollte den niemand für wichtiger nehmen als er ist. Du wirst auch von deutschen Idioten und Nazis zigtausend Videos im Internet finden. Das heißt doch nicht, dass alle Deutschen Idioten sind. Oder Nazis. Oder dass sie einen nennenswerten Anteil an der Bevölkerung stellen oder irgendeinen Einfluss haben.

Mit der Verbreitung dieser Videos und dieses Nazi-Quatsches machst Du nur eines: den Krieg gegen die Ukraine rechtfertigen, weil Du die Propaganda-Lügen des Kremls wiederholst und verbreitest.

Siehe oben: entweder kannst Du wegen der Indoktrination durch die Medien nicht anders oder Du bist hier, um die Lügen weiter zu verbreiten. Das eine ist nicht viel besser als das andere.

2 Like

Naja, zumindest hier bei w-w-w versuche ich es. Auf einsamem Posten.

Da ich diesen extremen Hass auf andere Meinungen in der realen Welt nicht kenne, vermute ich, dass sich hier eine NATO-hörige Kerngruppe *) etabliert hat, die Andersmeinige gesperrt (ich war 14 Tage gesperrt) oder ganz ausgeschlossen hat.

Nach meiner Wiederzulassung sammle ich Punkte, die sich auf entfernte Beiträge beziehen:
grafik

*) ich bin zu solchen Vermutungen ebenso berechtigt wie meine Diskussionsgegner, die mich als Stiefellecker Putins sehen, aber trotz mehrmaliger Nachfrage keine Ahnung haben, wo ich mir meinen hart verdienten Sold abholen könnte.

1 Like

Tja. Alle anderen sind die Geisterfahrer, ich weiß.

3 Like

Danke für deine tröstenden Worte. Wenigstens die großen Brittanier sind ein entgegenkommendes Volk auf der rechten Fahrspur.

1 Like

Ich habe hier wiederholt darüber geschrieben, wer ich bin und was ich mache. Ich habe wiederholt gesagt, was davon ist meine Meinung, und was ist die Meinung anderer Quellen (Fernsehen, Experten und Politiker) ist. Aber Sie sind nicht bereit, die von mir angegebenen Links anzuhören und zu prüfen. Ich möchte hier lediglich versuchen, eine andere Meinung als die im Westen akzeptierte darzustellen. Aber da ich nicht verstanden wurde (vielleicht ist mein Deutsch schlecht) und unsere Diskussion immer mehr einem Gespräch zwischen einem Taubstummen und einem Blinden glich, halte ich es auch nicht für nötig, hier zu bleiben. Bitte verzeihen Sie mir, wenn meine Worte Ihnen Kummer bereitet oder einen Nervenzusammenbruch verursacht haben. Bitte bedenken Sie auch, dass ich mich im russisch-ukrainischen Informationsraum befinde und meine Nerven ebenfalls am Ende sind. Sie haben keine Ahnung, wie schwer das für mich ist. In Zukunft werde ich aufhören, Deutsch zu lernen, denn die Kommunikation mit Muttersprachlern ist nicht befriedigend. Das tut mir sehr leid. Wie auch immer, ich habe alles gesagt, wer Ohren hat zu hören. Frieden, Freundlichkeit und eine gute Nacht für alle! Ich bin absolut aufrichtig, auch wenn Sie mir nicht geglaubt haben. Привет 72 ЦИПсО.

1 Like

Er wird sagen: Offenbar hat der Betrunkene Matrose hohes Fieber gehabt. Hoffentlich geht es ihm wieder etwas besser.

3 Like

In den Threads kommen nebbich weder Meinungen noch Diskussionen noch vor, wenn Du sie einmal gekapert hast, um Deine Wortwolken reinzublasen.

Schade eigentlich. Du hast auf diese Weise schon viele interessanten Fragen und Themen kaputtgelabert.

4 Like

auch die Antwort an ihn

Antwort: "Video nicht verfügbar ":wink:

Inka, Ich bin davon ausgegangen, dass es in Deutschland völlige Redefreiheit gibt. Ansehen über YouTube mit einem VPN
Verfügbar auf YouTube in Russland

Stimmt zwar nicht, aber kannst es Dir schenken.

Das Mädel schwafelt auf einem Staatskanal von einer Spezialoperation gegen Nazis i.d. Ukraine und beklagt den Krieg im Donbas seit 2014, der natürlich nur von der ukrainischen Armee brutal geführt wird.

Kriegspropaganda halt.

2 Like

Schwafel nicht.

Ich habe nur gesagt, dass es eine Antwort auf das Schwarzenegger-Video gibt und einen Link angegeben. Wie man sich dabei fühlt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe nichts weiter gesagt. Nur den Link zum Video.
Freie Meinungsäußerung oder sollen die Russen zum Schweigen gebracht werden? :speak_no_evil:

Das passiert manchmal bei YT-Links hier in w-w-w.

Auf „Watch on YouTube“ clicken und das Video auf YT anschauen.

Gruß

1 Like

Sicher doch! Wie siehts in Putins Führerstaat aus? 15 Jahre Haft für die Beschreibung der Realität.
Du kennst 1984 von Orwell? Läuft gerade live im RU Staatsfunk.

2 Like

Ist nicht relevant, mit dem Wissen um den Überfall der russischen Armee auf einen souveränen Staat. Das Mädel unterstützt durch Desinformation der russischen Zuschauer.