Hallo!
wer kann mir sagen, wo ich einen Ryanairflug nach Stansted von Lübeck verschleudern kann. Ne Freundin von mir kann nun doch nicht Fliegen. Flug geht bereits diesen Donnerstag!
Danke im voraus!
Gruß
Tibu
Hallo!
wer kann mir sagen, wo ich einen Ryanairflug nach Stansted von Lübeck verschleudern kann. Ne Freundin von mir kann nun doch nicht Fliegen. Flug geht bereits diesen Donnerstag!
Danke im voraus!
Gruß
Tibu
Hallo!
wer kann mir sagen, wo ich einen Ryanairflug nach Stansted von
Lübeck verschleudern kann. Ne Freundin von mir kann nun doch
nicht Fliegen. Flug geht bereits diesen Donnerstag!
Wahrscheinlich garnicht?
Von HLX und Germanwings weiß ich, dass die Tickets Personengebunden sind. Also mach’ dich mal bei Ryanair schlau, ob die das Ticket rücknehmen. Storno wird es auf jeden Fall kosten.
Hallo Olaf @Tiburón!
Ein Namechange ist bei Ryan Air bis 3 Stunden vor Departure durchaus möglich.
Ryan Air verlangt dafür GBP 45,-- / EUR 65,-- pro Person.
„Die Namen der Fluggäste können gegen Zahlung einer Umbuchungsgebühr von £ 45/€ 65 (oder des entsprechenden Betrags in der jeweiligen Landeswährung) pro Person bis zu 3 Stunden vor dem planmäßigen Abflug über eine Ryanair-Buchungszentrale geändert werden (abhängig von den Öffnungszeiten). Innerhalb einer Buchung muss derselbe Fluggastname für alle in dieser Buchung enthaltenen Flüge verwendet werden.“
(aus den AGB der Ryan Air)
Bei einem Basispreis von derzeit EUR 179,99 für die Strecke LBC-STN (Oneway) am 30.12. könnte sich die Sache also durchaus noch lohnen.
Außer E-Bay fält mir aber auch nix gescheites ein, um das Tix loszuwerden.
Gruß, Hartmann.
Hallo Tibu
dort sind auch viele england liebhaber. sind immer mal wieder solche posts mit bei.
viel glück
markus