Sämtliche Muskeln in Körper krampfen

Hallo zusammen,

ich hab seid einigen Wochen das Problem das mir sämtliche Muskeln beim Autofahren krampfen.

Angefangen hat es in der dritten Schwangerschaft mit dem Waden in der Nacht.
Jetzt (2 Monate nach der Geburt) hab ich sowas tagtäglich, nachts wie tagsüber.
Seid neustem verkrampfen meine Schultern, meine Oberschenkel, meine Waden und sogar meine Unterarme…
Oder was ich auch sehr, sehr anstrengend finde, wenn ich im Auto sitze, da wo das Bein an der Hüfte anschließt, da krampft es dann auch schonmal länger.
Nicht auszumalen wenn ich deswegen mal einen Unfall baue würde.Trau mich eig. schon gar nicht mehr deswegen zu fahren, aber ich bin ja aufs Auto angewiesen. An ganz schlechten Tagen lass ich es natürlich auch stehen, aber naja…
Ist ja auf dauer kein Zustand.
Weiß jemand einen Rat, was ich dagegen tun kann ohne gleich zum Doc zu rennen?

Im vorraus schonmal lieben Dank!

Hallo,

definitiv zum Arzt! Ansonsten Magnesium nehmen!!!

Lg
Brenna

Guten Tag Luluria,
diese Probleme kommen vermutlich von Magnesium-Mangel.
Wenn Du nicht gleich zum Doktor rennen willst, versuch doch mal, ob Du im Internet die Geschichte findest:
„Ein unglaubliches Heilmittel für unheilbar Kranke“ von Pater Benno-Josef Schorr, S.J. in Brasilien von 1985. Bei dem scheint es noch schlimmer gewesen zu sein und Magnesium hat ihn geheilt!
Nach dessen Erfahrung behandle ich meine Wadenkrämpfe erfolgreich wie folgt:
Aus der Apotheke einen Topf MAGNESIUMCHLORID HEXAHYDRAT 250 Gramm (unter 10 Euro) holen und etwa 10 bis 15 Gramm in einem Liter abgekochten Wassers auflösen.
Jeden Tag zwei Schnapsgläser von je 4 cl trinken. Hat mir sofort geholfen!! Und die Wirkung hält zwei bis drei Tage an.
Die Gesamtmenge reicht für mehrere Wochen, ist also sehr preiswert.
Gute Besserung wünscht
Walter VB

hallo,
es kann natürlich ein magel entstanden sein durch die schwangerschaft. das würde ich von einem arzt klären lassen. krämpfe oder das einschlafen von körperteilen, können aber auch durch verrenkungen und verspannungen entstehen, die immer schlimmer werden, da man durch die schmerzen fehlhaltungen einnimmt. auch das kann nur eindeutig von einem arzt abgeklärt werden. ich hatte mal enormen erfolg, in dem ich neues bett angeschafft habe und zwar ein wasserbett. das hat mit hilfe von zusätzlichem sport die verspannungen gelöst. bei lidl gibt es zb gerade wasserbetten: http://www.lidl.de/de/Wasserbetten aber erstmal mit dem arzt abklären! gute besserung!!