Salsa kurs münchen

Kennt ihr gute und günstige Salsa-Kruse in München? Im Internet findet man relativ viel, aber es ist etwas unübersichtlich.

Viele Grüße

Sorry, aber da kann ich nicht weiter helfen, weil ich in München noch nicht Salsa tanzen war. Kenne nur eine gute Location in Berlin. :smile:

Lieben Gruß

Ich bin zu lange von München weg um diese Frage noch angemessen beantworten zu können.

Statt „günstig“ würde ich die Suche auch auf „das Geld wert“ verändern.

In manchen Tanzschulen lernt man z.B. nur Folgen… und das hat mit Salsa an sich nichts mehr zu tun, auch wenn man damit nach relativ kurzer Zeit so aussieht als könne man tanzen.

Damals fand ich Marion Morena (NY Style) und die Tanzschule Circulo (Cuban Style) ziemlich gut, die haben zumindest damals solide Grundlagen unterrichtet von denen aus man dann einen guten Salsa Stil aufbauen kann.

Bezüglich der Münchner Salsakurse kann ich dir leider nicht helfen.

Viele Grüße

Kennt ihr gute und günstige Salsa-Kruse in München? Im
Internet findet man relativ viel, aber es ist etwas
unübersichtlich.

wenn Dir der Stil des Lehrers nicht paßt, nützen 5 gesparte Euroenen gar nix. Daher mein dringender Rat: an den häufig angebotenen Schnupperkursen teilnehmen und so ein Gefühl für den Trainer bekommen. Eine Unterhaltung nach der Stunde gibt auch noch weitere Erkenntnisse. z.B. jeden Freitag Abend in der MaxE vor der eigentlichen Salsa-Party.

Just my 2 cents

Es gibt einen günstigen Salsa-Tanzkurs der nur 10 Euro kostet für 4 Termine a 90 Min.
In dem Kurs wird Salsa, Bachata, Merengue und brasil. Samba gezeigt. Einen festen Tanzpartner braucht man nicht, es wird sowieso regelmäßig durchgewechselt und man muss kein Student sein.
Die zugehörige Webseite dazu ist http://www.meinsalsa.de

Viele Grüße,
Florian