Everybody’s talkin’ … lots of BULLSHIT
Moin Christopher!
Die Antwort mag ja partiell zwar nützlich gewesen sein, aber
gleichzeitig finde ich den Kommentar dazu hochnäsig und
überflüssig.
Wie hiess es doch in meiner letzten Auseinandersetzung hier? EINE Meinung. In diesem Falle Deine.
Lautete die Frage ganz einfach „Wie heißt das
Lied?“ oder wurdet ihr gebeten: „Nennt mir das Lied, gebt eine
arrogante Bewertung über mein Salsa-Interesse ab, nicht ohne
zu vergessen, euch selbst in ein besseres Licht zu rücken“?
Ich bin kein Salsa Kenner. Ich mag die Musik nicht und ich bin auch kein Taenzer. Was das angeht hab’ ich 2 linke Fuesse. Es ging nur darum, dass den „trendy“ Leuten mal wieder ein Riegel vorgeschoben wird.
Endlich mal wieder jemand hier, der auch mal Klartext redet.
Auf diese Art von „Klartext“ kann ich verzichten.
Ich nicht. Ich begruesse es, wenn auch mal wieder jemand austeilt. Netiquette hin oder her.
Es ist schon
oft vorgekommen, dass ich eine DAU-Frage beantwortet habe,
aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, mich durch eine
hingerotzte Antwort zu profilieren, in der mehr Wörter auf das
Beschimpfen der Fragestellerin/des Fragestellers als auf den
sachlichen Teil verwendet werden.
Was Du also alles als Beschimpfung siehst. Soso, dahingerotzt also. Lass den Mann doch, er hat doch Recht. DAU-Frage hin oder her. Das spielt doch ueberhaupt keine Rolle. Er hat hier seine Meinung kundgetan (wie einige andere auch, die wesentlich weniger Background besitzen) und nur weil seine Antwort nicht populaer ist, weil nicht gerade toleranztriefend und rosawolkemaessig aufgeblasen, regen sich hier alle auf.
Ich habe dem Mann gratuliert, weil er zu den wenigen gehoert, die sich auch mal ehrlich aeussern und ich genau wusste von vornherein, welche Reaktion diese Antwort in diesem Forum hervorrufen wuerde.
Siehe da, meine Prognose hat sich bestaetigt und alle machen wieder einen auf heile Welt. Die arme, arme Salsa Interessierte, die doch nur nach einem Titel gesucht hat. Tsss!
MfG
TapouT