wer kann mir ein Sammelpostfach außer Outlook nennen. Zur Zeit nutze ich IncrediMail, was mir auch sehr gefällt. Aber seit der Aktualisierung kann ich nicht mehr senden. Zuerst hat es wegen Hotmail gestreikt - lässt von da auch keine Post mehr rein. Jetzt nutze ich eine andere Standart Addi und kann auch nicht senden.
Wer weis ein Programm was auch so vielseitig oder ähnlich ist wie IncrediMail? Auf deutsch und auch kostenlos.
Danke
muss es denn unbedingt eine Software sein? Schon einmal an Googles Mail gedacht? Kann verschiedene Acocunts abfragen, in deren Namen versenden und hat inzwischen eine Reihe von Plugins, die den Funktionsumfang enorm erweitern.
muss es denn unbedingt eine Software sein? Schon einmal an
Googles Mail gedacht?
Klar das man nichts mehr vor Google verheimlichen kann, wusste gar nicht das die schon soo weit gehen XD aber nja wers mag
an den TS, schau dir mal Opera an, da hast du alles in einem und sparrst dir das offen haben von 20 extra Tasks. Es gibt auch ein ähnliches Projekt von Mozilla dessen name mir nicht einfällt (aber warum sollte man firefox wollen wenn man opera heben kann? gibs da gründe für? lol)
an den TS, schau dir mal Opera an, da hast du alles in einem
und sparrst dir das offen haben von 20 extra Tasks.
Mit Opera Mail sind Incredimail-Nutzer mit ziemlicher Sicherheit überfordert.
Es gibt
auch ein ähnliches Projekt von Mozilla
Seamonkey.
Und das eigentliche Problem („Senden geht nach Update nicht mehr“) hängt fast immer mit einer sogenannten „Firewall“ zusammen, die zwar Incredimail 08.15 kennt, aber 08.16 sperrt…
Gruß, muzel
an den TS, schau dir mal Opera an, da hast du alles in einem
und sparrst dir das offen haben von 20 extra Tasks.
Mit Opera Mail sind Incredimail-Nutzer mit ziemlicher
Sicherheit überfordert.
Lol hab grad nachgegoogelt, wusste nicht das das nur ein Kinder Spielzeug ist XD
Aber früher oder später, sollte man sich mit den paar kleinigkeiten schon aussernander setzen können, die es braucht so ein Konto einzurichten
Es gibt
auch ein ähnliches Projekt von Mozilla
Seamonkey.
Und das eigentliche Problem („Senden geht nach Update nicht
mehr“) hängt fast immer mit einer sogenannten „Firewall“
zusammen, die zwar Incredimail 08.15 kennt, aber 08.16
sperrt…
Genau Seamonkey… lol is auch Praktisch wenn man keine E-Mails in einer email suite schicken kann XD, und diese Dubiosen Firewall Fehler unter Windows sind ja eigentlich auch nix neues mehr XD