Samsung ML 2525 Lampe leuchtet Orange

Hallo, mein Drucker Samsung ML 2525 blinkt seit eben orange. (Scherensymbol) Im Netz findet man keinen Hinweis darauf, was das sein könnte. Papier ist voll, Papierstau liegt nicht vor. Toner sollte gefüllt sein, den ein Blatt konnte ich drucken, danach ging die Lampe an.

Hast du den Original Treiber installiert?
Oder nur den Windows Treiber, der eventuell automatisch installiert wurde.

Dort sollten genauere Informationen angezeigt werden.
Auf der Webseite gibt es auch Diagnosesoftware.
Wundere dich nicht, weil du auf der HP Seite landest, die haben die Samsung Drucker übernommen.

Hallo,

welche LED am Drucker meinst Du?
image

Hier ein Link zum Handbuch:

Hinweis: Auf den Herstellerseiten habe ich kein Handbuch gefunden.

Grüße zum Sonntag!
Ro