Samsung xpress c480w erkennt keine toner kassetten

er meldet mit dass 3 tone kassetten nicht eingelegt sind. die sind aber halbvoll und installiert. Rest toner behälter eben geleert.
Wer weiss bitte weiter ?

Hallo,
halbvoll heißt, sie haben schon mal funktioniert?
Die Frontklappe ist richtig geschlossen? Denn dort sitzen die Kontakte die die Kassetten erkennen.
Was passiert wenn du alle heraus nimmst und sie einzeln wieder einsetzt. Ändert sich was an der Anzeige?
Kannst du ein Bild von der Toneranzeige hier einstellen?

Danke für die Hinweise, Problem ist gelöst aber ich weiss nicht warum:
Drucker wurde über Nacht vom Strom genommen ( Stecker raus) . Danach hat er gebootet und nur noch 2 zu ersetzende Kartuschen angezeigt ( gelb und schwarz statt alle). Die habe ich ausgetauscht und nun funzt er wieder. Muss ich das verstehen ???